Mo, 25. Jänner 2021
Dolce Eissalon - Café Nöbauer Info

Dolce Eissalon - Café Nöbauer

Doningasse 12 (U1 Station Kagraner Platz)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Orangello (Vanille-, Schokoladeneis, Schokoladenlikör, Orangenlikör, ... - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - WienHeiße Liebe 06/2019      Vanilleeis, heiße Himbeeren mit Saft, Himbeersauce, ... - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - WienEiskaffee - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - Wien
Nussknacker (Haselnuss-, Schokolode- und Vanilleeis, geröstete Nüsse und ... - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - WienBananensplit - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - WienAmarena Becher (Stracciatella-, Erdbeer- und Schokoladeeis, Amarenakirschen, ... - Dolce Eissalon - Café Nöbauer - Wien38 Fotos

am 4. April 2019
Experte · Level 29

Mittlerweile könnte man den Kagraner Platz schon auf Hubert Nöbauer Platz umbenenne. Seit dem 28.März.2019 ist das vierte Nöbauer Lokal eröffnet. Diesmal ein Eissalon mit einer Café Konditorei. Den Dolce Eissalon - Café Nöbauer. Die vier Lokale sind alle innerhalb weniger Schritte im Umkreis der ...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert4
Größere Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.04.2019