Schließen X
Letztes Update von
Alzi

NORDSEE

Kohlmarkt 6
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Fisch Spezialitäten
NORDSEE - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: NORDSEE

am 17. Dezember 2015
Alzi
1 Foto2 Check-Ins

Ich kann mich der Bewertung meines Vor-Testers nicht ganz anschließen. Wer in eine Nordsee geht, weiß, was ihn erwartet: schnelle, fertige Fischgerichte mit Selbstbedienung. Das Ambiente des eher kleinen Lokals ist praktisch, schmucklos, nüchtern. Vielleicht gehört das zur Philosophie von Nordsee, daß die Gäste bald wieder gehen und Platz für Nachkommende machen sollen. Wenn man sich nicht eine Russensemmel "to go" kauft, stellt sich an der Theke an, bekommt das gewünschte Gericht von FRAUEN, geht weiter zu den Getränken, zahlt bei einem MANN und nimmt Platz. Die Damen an der Speisenausgabe sind wurschtig, der Mann an der Kassa freundlicher. Meine Jakobsmuschelpfanne - 3 Jakobsmuscheln und drei größere Shrimps in Tomatensauce - war gut, mit einem Soda um € 15.- nicht gerade billig, aber angemessen. Fazit: wer Fisch mag, der solide zubereitet ist und wenig Zeit hat, ist hier gut aufgehoben.

am 1. April 2014
Sarah1985

Grundsätzlich finde ich die Nordsee als Fischlokal empfehlenswert. Leider ist das Lokal am Kohlmarkt ein komplettes Desaster. Die Speisen waren nicht frisch und kalt, Tische waren kaum vorhanden und nicht gereinigt, das ganze Lokal war unsauber und das Personal extrem unfreundlich. Das Lokal werde ich zwecks Hygiene- und Frischemangel nicht wieder besuchen.

NORDSEE - Karte

Bewertet am 01.04.2014