Meinl Café Info

Meinl Café

Graben 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus

1 Bewertung für: Meinl Café

am 19. September 2011
Update am 19. August 2014
anita47

Meiner Meinung nach der beste Kaffee Wiens, allerdings auch der teuerste, die Mischung Bristol Expert die für den großen Braunen verwendet wird bekommt man im Shop um 10.80, leider wird er zu Hause nicht so gut! Das Servierpersonal könnte eine Schulung gebrauchen und ein wenig freundlicher werden.

Update 18.8.2014

Nachdem die Bewertung noch aus der Anfangszeit bei ReTe stammt, muss ich doch noch etwas hinzufügen, gestern früh am Graben haben wir Lust auf einen guten Kaffee verspürt, nichts wie hin in den Meinl Garten. Schön gedeckte Tische, bequeme Sessel und helle Schirme laden zum Verweilen ein.
"Zwei große Braune bitte", was dann kam war ein Trauerspiel, normalerweise wird der Kaffee mit einem kleinen Brownie und einem Achtel Soda serviert. Diesmal keine Spur davon, kein Wasser keine Schokolade und ein grauenhafter Kaffee. Die beiden Braunen gingen zurück, diese wurden auch anstandslos ausgetauscht und es wurde dann das beim Meinl übliche Set gebracht. Die Kaffees waren besser aber waren auch nicht von der üblichen Qualität. Ich bin maßlos enttäuscht, da für mich der Meinl am Graben das Maß aller Dinge in Bezug auf "Kaffeehaus Kaffee" war.

Meinl Café - Karte

Bewertet am 19.09.2011