Meinl's Weinbar

Meinl's Weinbar - Wien

Meinl's Weinbar

Gastronaut
am 18. Juni 2010
Also wer es nicht kennt: Das Konzept mit dem "Wein-im-Lokal-trinken" funktioniert so ähnlich wie bei Wein & Co: Man zahlt einen kleinen Aufpreis (10 %) auf den Verkaufspreis der einzelnen Flaschen und kann sie dann im Lokal trinken. Wobei bereits einige der Meinl-Hausmarken sensatio...Mehr anzeigenAlso wer es nicht kennt: Das Konzept mit dem "Wein-im-Lokal-trinken" funktioniert so ähnlich wie bei Wein & Co: Man zahlt einen kleinen Aufpreis (10 %) auf den Verkaufspreis der einzelnen Flaschen und kann sie dann im Lokal trinken. Wobei bereits einige der Meinl-Hausmarken sensationell sind. Der australische Meinl-Shiraz ist von Salomon und kostet so was um die 10 Euro. Die Speisen sind einfach, aber gut, von Sacher Würsteln bis hin zu einer verführerischen Käseauswahl. Und außerdem kann man Sushi von der Sushi-Bar zwei Stockwerke darüber bestellen. Das tägliche Mittagsmenü variiert in Sachen Qualität. Mal großartig, mal weniger! Aber immer einen Versuch wert! Unbedingt hinschauen!
Karte
Graben 19, 1010 Wien