So, 18. April 2021
Meinl's Sushi-Bar Info

Meinl's Sushi-Bar

Graben 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Sushi Bar
Sushi "Chef Selection" für zwei Personen und 35 Euro. - Meinl's Sushi-Bar - WienFotos hochladen

am 25. März 2013
ansu72

Bericht des Besuchs vom 22.03.2013 gegen 16 Uhr. Bereits zum zweiten Mal haben wir nach einem Stadtbummel beim Meinl am Graben einen Stopp eingelegt. Kurz im Erdgeschoss durch das Warenangebot geschlendert, danach rauf in den ersten Stock zur Fischtheke. Dort hat man die Möglichkeit, an ein...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert

Bewertet am 25.03.2013