Meinl's Sushi-Bar Info

Meinl's Sushi-Bar

Graben 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Sushi, Japanisch
Lokaltyp: Sushi Bar

1 Bewertung für: Meinl's Sushi-Bar

am 25. März 2013
ansu72

Bericht des Besuchs vom 22.03.2013 gegen 16 Uhr.

Bereits zum zweiten Mal haben wir nach einem Stadtbummel beim Meinl am Graben einen Stopp eingelegt. Kurz im Erdgeschoss durch das Warenangebot geschlendert, danach rauf in den ersten Stock zur Fischtheke.

Dort hat man die Möglichkeit, an ein paar Tischchen mit Barhockern ein ausgezeichnet frisches Sushi zu genießen.

Die "Chef Selection" für zwei Personen bietet Sushi, Sashimi und Maki in fantastischer Form und Darbietung. Der Fisch schmeckt ausgezeichnet, ist frisch und weich und in perfektem Verhältnis zum Reis. Im Preis-/Leistungsverhältnis ist diese Variation als mittelpreisig zu bezeichnen, wenn man sie in Relation zu anderen Angeboten setzt.

Die Bedienung ist angenehm freundlich, nie aufdringlich und immer bereit, wenn man etwas bestellen möchte.

Leider stehen vor der Fischtheke nur wenige Tischchen zur Verfügung, aber der Andrang in diesem Bereich ist nicht wirklich schlimm gewesen. Lauschiger wäre es sicher in Restaurantatmosphäre, die Sushi-Bar ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Meinl's Sushi-Bar - Karte

Bewertet am 25.03.2013