Sa, 16. Jänner 2021

Mannswörtherstraße 45
2320 Schwechat - Mannswörth
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof
Kaminstub'n Einfahrt zum Parkplatz - Kaminstub'n - Schwechat - MannswörthKaminstub'n Außenansicht - Kaminstub'n - Schwechat - MannswörthKaminstub'n Infotafel Mittagsmenü - Kaminstub'n - Schwechat - Mannswörth

am 15. Juli 2013
selina

Ein sehr nettes uriges Lokal.Auch schön im Sommer zum draußen sitzen.Speisen typisch Österreichische Küche.Große Portionen die auch immer frisch sind.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

am 1. Juli 2013
hautschi
Experte · Level 24

Beflügelt durch die wie immer gute Bewertung von bubafant haben die liebste Frau, der Wackeldackel und ich gestern die Kaminstub´n in Schwechat-Mannswörth zum Mittagessen aufgesucht. Fährt man die Abfahrt Mannswörth von der S1 ab, gelangt man an die Rückseite der Raffinerie Schwechat. Noch bevo...

Hilfreich20Gefällt mir13Lesenswert9
1 Kommentar

Wie immer, ein verlässlich detaillierter Bericht von hautschi. Nach einer Fülle von Ein-Zweizeilern, durch die ich mich durchgequält habe, eine echte Wohltat. Danke, hautschi.

1. Jul 2013, 20:51·Gefällt mir1
am 1. April 2013
THOTAKA

Kann die Bewertung von Koshugi absolut nicht nachvollziehen. Keine Ahnung wo der gegessen hat, nettes Team gutes essen, Preise absolut in Ordnung. Komme sicher wieder ! Selber mal ausprobieren, immer noch das beste.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte