Mi, 21. April 2021

Küche: Asiatisch

am 29. Mai 2016
SushiForLive
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir sind große Sushifans und es kommt uns sehr gelegen dass es endlich ein Sushirestaurant mit Drive-In gibt. Wir waren öfter dort und anfangs war es unser Lieblingsrestaurant, obwohl dort die Freundlichkeit ganz weit hinten auf der Strecke bleibt aber qualitativ wars bisher von gut bis mittelmäß...

2 Kommentare

Dass Ihnen die restlichen drei Rechtschreibfehler nicht aufgefallen sind... ;) Ich hab diese Rezension im Eifer des Gefechts schnell am Handy abgetippt, entschuldigen sie vielmals!

30. Mai 2016, 01:14·Gefällt mir

Bin an sich kein Sprachpolizist. Aber bei "eckelhaft" assoziiert man doch sofort Link

29. Mai 2016, 13:54·Gefällt mir1
am 14. Dezember 2014
Rosek

War einmal zu Besuch! hat mir gut gefallen und liegt sehr günstig, meine Cousine aus Gallbrunn, ich aus Wien Liesing. Das Essen war tadellos, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Oktober 2014
benD

Hallo allerseits! Seit Monaten nun besuchte ich zusammen mit zwei anderen, mitunter auch mit Verwandten, das "Lucky Food". Der User "bubafant" hat eine nicht weniger als exzellente Bewertung verfasst, mitsamt Bildern des Ambientes. Ich möchte gar nicht weiter ausholen und gleich zu meiner Bewe...

Hilfreich14Gefällt mir7Lesenswert3
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

gerne auch ueber PN

25. Jul 2015, 09:23·Gefällt mir

Amarone, wie geht´s weiter? Hier meine Anfrage!

25. Jul 2015, 00:10·Gefällt mir

Ach ja, amarone meine Anfrage hast Du auch - oder gehts nur über persönliche Nachricht weil nicht Jugendfrei?

24. Jul 2015, 16:05·Gefällt mir

2000 Stockerau