So, 20. September 2020

4. Bezirk - Wieden
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Web: www.oberlaa-wien.at
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - Wien
Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Kurkonditorei Oberlaa

am 4. März 2016
Alzi
Experte · Level 25

Die Kurkonditorei Oberlaa verfügt mittlerweile über viele Filialen in Wien, die alle nach dem gleichen - sehr guten - System funktionieren. Die - angeblich - besten Torten Wiens zum Mitnehmen oder zum Konsumieren im Lokal. Bei der Mitnahme sind die Tortenstücke etwas günstiger, grundsätzlich aber...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert

Bei Wien Mitte waren die mir eigentlich zu aufdringlich. Meine Mutter und ich hatten noch unsere Mäntel an, wollten uns gerade erst hinsetzen und wurden schon gefragt, was wir wollen...

4. Mär 2016, 08:33·Gefällt mir·Antworten

Das deckt sich mit meinen Eindrücken. Genau deshalb habe ich beim Service auch nicht "freundlich bzw. nett" geschrieben, sondern "flink und korrekt".

4. Mär 2016, 08:15·Gefällt mir·Antworten

Ich hab dort (weil in Wohnnähe) 2x Torten (im Ganzen) gekauft. Billig sind die natürlich nicht, verständlich. Aber ich persönlich fand mich als Kundschaft eher sehr mittelmäßig behandelt. Freundlich bzw. nett empfinde ich doch etwas anders!

4. Mär 2016, 02:17·Gefällt mir·Antworten
Kurkonditorei Oberlaa - Karte