Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kurkonditorei Oberlaa Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
WLAN, WiFi
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:30-19:00
Di
09:30-19:00
Mi
09:30-19:00
Do
09:30-19:00
Fr
09:30-19:00
Sa
09:30-19:00
So
geschlossen
Letztes Update von
Alzi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kurkonditorei Oberlaa

Naschmarkt 175
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Tel: 01 587 46 33–0

1 Bewertung für: Kurkonditorei Oberlaa

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. März 2016
Experte
Alzi
271 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 25
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos2 Check-Ins

Die Kurkonditorei Oberlaa verfügt mittlerweile über viele Filialen in Wien, die alle nach dem gleichen - sehr guten - System funktionieren. Die - angeblich - besten Torten Wiens zum Mitnehmen oder zum Konsumieren im Lokal. Bei der Mitnahme sind die Tortenstücke etwas günstiger, grundsätzlich aber noch immer teuer genug. In meinem Fall war die Maronioberstorte oben an der Maronischicht schon etwas trocken, man konnte sie nicht ganz leicht mit der Gabel durchschneiden, wie man es erwartet hätte. Vielleicht ist die Fluktuation in dieser Filiale doch nicht so groß. In dieser Filiale gibt es außer wenigen Imbissen auch keine salzigen Gerichte, wie in größeren Geschäften üblich. Der Kaffee war sehr gut, das Personal flink und korrekt. Ein Besuch lohnt sich allemal, schon wegen der - angeblich - besten Torten Wiens.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

In der Filiale Josefstädterstraße ist der Kaffee unglaublich schlecht!

4. März 2016 um 08:43|Gefällt mir|Antworten

Bei Wien Mitte waren die mir eigentlich zu aufdringlich. Meine Mutter und ich hatten noch unsere Mäntel an, wollten uns gerade erst hinsetzen und wurden schon gefragt, was wir wollen...

4. März 2016 um 08:33|Gefällt mir|Antworten

Das deckt sich mit meinen Eindrücken. Genau deshalb habe ich beim Service auch nicht "freundlich bzw. nett" geschrieben, sondern "flink und korrekt".

4. März 2016 um 08:15|Gefällt mir|Antworten
Kurkonditorei Oberlaa - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
26 Bewertungen

1100 Wien
10 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

1040 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Die besten Lokale am Naschmarkt

Der Naschmarkt ist für mich einer der besten Spots, um an...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 04.03.2016

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK