Speisen
Ambiente
Service
23
24
28
Gesamtrating
25
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Strandhaus Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Strandhaus

Naschmarkt 5
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant
Strandhaus - WienFotos hochladen

4 Bewertungen für: Strandhaus

Speisen
5
4
1
3
2
3
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Februar 2014
stautz
17 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
2Speisen
3Ambiente
2Service

Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen. Speisen: Das Fischfilet trocken, die Sauce dazu glibberig. Service: Schlecht gelaunt, diskutiert lautstark untereinander über die unmöglich Gäste vom benachbarten Umar. Ambiente: Auf den ersten Blick sehr einladend, modern, hell, Glas, nobel. Wenn man d...

Mehr
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
am 9. Juli 2013
vinoveri
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr gutes Essen guter Wein zum Fisch! Jede Woche ein MUSS!

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 12. Juli 2012
Hartaberfair
55 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 11
2Speisen
2Ambiente
4Service

Da es uns gestern nach Fisch gelüstete, statteten wir dem Strandhaus am Naschmarkt einen Besuch ab. Die Homepage des Restaurants sieht sehr vielversprechend aus, die abgebildeten Fischgerichte äußerst appetitlich. Das Strandhaus liegt am unteren Ende des Naschmarkts, schräg gegenüber der Sezess...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Juli 2011
Experte
uc0gr
242 Bewertungen
47 Kontakte
Tester-Level 28
2Speisen
2Ambiente
2Service
2 Check-Ins

Es gibt am Naschmarkt viele Destinationen, wo man sehr gut essen kann, aber einmal sollte man sich, so Meerestierliebhaber, auch das Strandhaus gönnen. Ich möchte aber erwähnen, dass man hier eventuell vorher zum Bankomaten gehen sollte, denn es ist wohl eines der teuersten Lokale am Naschmarkt! ...

Mehr
Hilfreich?Ja14Gefällt mir4Lesenswert2

Diese Lokal gehört zu Nordsee ist auf den Rechnungen auch ersichtlich.

9. Jul 2013, 17:56·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Der letzte Kommentar (charly) ist wohl definitiv das Dümmste, was ich seit langem hier gelesen habe. Ja, ja, Koch, Kellner und Abwäscher verdienen ja SOOO viel. Da muss ein Ottakringer schon mehr als 4,00 kosten und ein Salat fast einen Menüpreis haben...da müssten etwa 80% aller Gastronomiebetriebe schliessen, weil nach charly unrentabel. Kann uc0gr nur in ALLEM recht geben! Wurde dort auch schon so abgezockt. P.S. die Garnelen sind durchwegs aus Aquakulturen, so viel zum Preis-Leistungsverhältnis.

29. Okt 2011, 21:59·Gefällt mir·Antworten
charly

he, guter Mann das Strandhaus gehört der Nordsee mein Tipp kauf dir alle Zutaten und koch zuhause Koch , Kellner und Abwäscherin müssen auch bezahlt werden!

21. Okt 2011, 18:58·Gefällt mir·Antworten
Strandhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1170 Wien
35 Bewertungen

1150 Wien
8 Bewertungen

1060 Wien
10 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung

1050 Wien
28 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.07.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK