So, 24. Jänner 2021

Küche: Orientalisch
Lokaltyp: Marktlokal

am 16. Jänner 2015
Feinbein

Vor ca. einem Jahr bin ich aufgrund GASTRONAUT's Bewertung auf eine, mir bis dahin unbekannte Spezialität gestoßen - Falafel. Mittlerweile habe ich Falafel in den verschiedensten Wiener Lokalen gegessen und sie sogar in München und Budapest verkostet ;-) Beim Doktor schmecken sie mir am besten ...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
am 31. Jänner 2013
Romy62

Die Alten Leut sagen oft: "Früher war alles besser"... Und leider trifft dies auch bei Dr. Falafel zu. Ich kann nur zustimmen,dass wir immer, wenn wir am Naschmarkt waren, bei Dr. Falafel eingekehrt sind. Aber seit heute gehört dieses Lokal zur "Black list". Mittagszeit an einem Donnerstag: Genau...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@unregistered 19.4.: Dann sollte man mir "das Fleisch von nebenan" nicht anbieten. Wenn man schon fragt, dann sollte man sich auch die Antwort auf die Frage "Huhn oder Lamm" merken. Für das Bier hätte ich nicht 2x nachfragen müssen und 15 Minuten warten. Und die Freundlichkeit hat nichts mit der Bestellung zu tun. Sorry, und "Freund" bin ich mit Ihnen auch nicht. Ich kenne Sie nicht einmal!

19. Apr 2013, 07:26·Gefällt mir

Beim DR-FALAFEL sollte man auch falafel essen und nicht fleisch von nebenan.. Solltest das essn auf was sie spezialisiert sind mein freund..

19. Apr 2013, 00:49·Gefällt mir

Falafel-Tram_ das einzig richtige, älteste Sprichwort sagt allerdings: Egal wie es war - sensationell gut oder es hat nicht gepasst- es nutzt nichts es dem Wirt zu erzählen sondern man stellt es in Foren wie dieses um es vielen Menschen wissen zu lassen.

11. Feb 2013, 18:33·Gefällt mir1
am 9. August 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Es ist fast schon ein Verbrechen, wie qualitativ schlecht ein Großteil der Falafel am Wiener Naschmarkt mittlerweile sind. Preistechnisch wird hier ein Dumping betrieben, das fast schon mit jenem bei Sushi zu vergleichen: Alles wird immer billiger und einfach immer schlechter! In Sachel Falafel g...

Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert1
3 Kommentare

über den dr. falafel kommt wirklich nix - wenn ich am naschmarkt bin, muss ich immer einen abstecher zu ihm machen ;)

31. Okt 2012, 12:30·Gefällt mir

Habe erst gestern wieder von den super Falafeln dort gehört. Muss jetzt auch mal hin.

11. Aug 2012, 16:33·Gefällt mir

Die Falafel vom Dr. sind wirklich die besten Falafel!

9. Aug 2012, 16:01·Gefällt mir
Größere Karte