Donnerstag, 21. Juni 2018

Noch keine
Ratings
am 26. Oktober 2017
purplex

Das Lokal wirkt nicht allzu einladend, aber mangels Alternativen in der Gegend setzen wir uns rein. Getränke und Essen sind schnell bestellt, begleitet werden wir während der nächsten knappen Stunde von zahlreichen Fruchtfliegen, blecherne Musik aus einem 5€ Lautsprecher und dem immer größer werdenden Hunger.
Wir haben 50 MINUTEN auf die Pizza vergeblich gewartet während im Lokal zahlreiche telef. Bestellungen zuerst abgefertigt wurden. Das Lokal war voll und es warteten Tische auf das Essen, aber das hat die heutige C-besetzung in Küche und "Service" nicht beeindruckt.
Auf Nachfrage nach 40 Minuten hieß es unsere Pizze werden gleich gemacht. 10 Minuten später waren diese noch immer nicht mal im Elektro-Backofen (ja, wer in ein Lokal mit so einem Ofen geht ist selber schuld).
Keine Entschuldigung, keine Vorwarnung dass es länger dauern könnte, eine freche Antwort auf unsere recht ruhige Nachfrage dazu - Danke, dieses Level an Unprofessionalität, Unfreundlichkeit und ungenierter Frechheit kann man sich sparen und dieses Lokal getrost vermeiden.

Pepe Rosso - Karte

2320 Zwölfaxing