Wienerwald Info

3 Bewertungen für: Wienerwald

am 17. September 2013
ralph9
-Ambiente

Ich kenne das Restaurant nicht von innen, habe aber nach Hause liefern lassen. Ich bin begeistert. Der Tafelspitz war exzellent, das Fleisch saftig und weich, die Beilagen (Spinat, Röstkartoffeln, Schnittlauchsauce, Apfelkren) allesamt sehr gut. Die Leberknödelsuppe hervorragend, der Hendl-Salat ebenfalls top. Bin an sich sehr kritisch, an diesem Essen war aber alles perfekt und ich habe nichts auszusetzen. Die Lieferzeit betrug ca. 40 Minuten, also relativ kurze Wartezeit. Der Preis ist gemessen an der Qualität absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder bestellen.

Mit diesem Kommentar wirst du dir den Unmut des allwissenden Unregistrierten zuziehen. Weil das ist eine Unterstellung

17. September 2013 um 19:45|Antworten|Gefällt mir1

Lieber altwegmi, ich weiß nicht, wen du mit "Euer Restaurant" meinst. Mir gehört es jedenfalls nicht. die bewertung ist jedenfalls echt. ralph9

17. September 2013 um 19:41|Antworten|Gefällt mir
am 21. April 2011
idefix

Gasthaus ist furchtbar. Nur die Aussicht kann punkten. Besteck ist dreckig, die Kellner langsam, die Rechnungen falsch und das Wechselgeld wird auch falsch herausgegeben. Eigentlich müsste man die anzeigen. Ich gehe da nie wider hin!

Ja, das Leben kann wirklich grausam sein!

1. Jänner 2012 um 08:59|Antworten|Gefällt mir

es ist einfach grausam

1. Jänner 2012 um 01:09|Antworten|Gefällt mir

War auch schon 2x im Wienerwald Innsbruck (gibts glaub ich nimma) essen, einfach grausam - Essen eklig, Tische dreckig, Kellner unfreundlich und langsam. In jedem Mäcki gehts freundlicher zu und sauberer ists auch! Nie wieder!!

21. April 2011 um 21:56|Antworten|Gefällt mir
am 14. Juni 2009
hyporaida

Normales Gasthaus mit österr./Wiener Küche, Äußere Erscheinung: Gasthaus gehört dringenst Saniert,die Fassaden schaut sehr übel aus,die Beschriftung schon sehr alt,von außen absolut nicht einladend, Speisen hauptsächlich auf Geflügel- und Schnitzelgerichte spezialisiert. Lage: sehr gut,mitten am Freinberg,schöner Blick auf Linz,und schöne Möglichkeiten für einen Spaziergang. Gasgarten: ok,nichts besonderes. Service: freundlich´,aber braucht sehr lange bis sie ein 2.Mal wieder zum Tisch kommen. (hatte schon großen Durst,kam aber keiner,bei 3 Kellner für den doch eher kleinen Garten) Küche: hatten nur einen Eisbecher,und der war schon zeronnen,die Eiskugeln waren keine Kugeln mehr,bei meinen Früchtebecher (Joghurtfruchtbecher) hatte ich Dosenfrüchte,und groß war er auch nicht, und das bei einen Preis von € 4,60 Fazit: für einen kurzen Ausflug mit genügend Zeit (Service dauert) und wenn man nur ein normales Schnitzerl essen will,dann ist es ok.

Wienerwald - Karte

4802 Ebensee