Schließen X

3 Bewertungen für: Wienerwald

am 17. September 2013
ralph9
-Ambiente

Ich kenne das Restaurant nicht von innen, habe aber nach Hause liefern lassen. Ich bin begeistert. Der Tafelspitz war exzellent, das Fleisch saftig und weich, die Beilagen (Spinat, Röstkartoffeln, Schnittlauchsauce, Apfelkren) allesamt sehr gut. Die Leberknödelsuppe hervorragend, der Hendl-Salat ...

Mit diesem Kommentar wirst du dir den Unmut des allwissenden Unregistrierten zuziehen. Weil das ist eine Unterstellung

17. Sep 2013, 19:45·Gefällt mir1·Antworten

Lieber altwegmi, ich weiß nicht, wen du mit "Euer Restaurant" meinst. Mir gehört es jedenfalls nicht. die bewertung ist jedenfalls echt. ralph9

17. Sep 2013, 19:41·Gefällt mir·Antworten
am 21. April 2011
idefix

Gasthaus ist furchtbar. Nur die Aussicht kann punkten. Besteck ist dreckig, die Kellner langsam, die Rechnungen falsch und das Wechselgeld wird auch falsch herausgegeben. Eigentlich müsste man die anzeigen. Ich gehe da nie wider hin!

Ja, das Leben kann wirklich grausam sein!

1. Jän 2012, 08:59·Gefällt mir·Antworten

es ist einfach grausam

1. Jän 2012, 01:09·Gefällt mir·Antworten

War auch schon 2x im Wienerwald Innsbruck (gibts glaub ich nimma) essen, einfach grausam - Essen eklig, Tische dreckig, Kellner unfreundlich und langsam. In jedem Mäcki gehts freundlicher zu und sauberer ists auch! Nie wieder!!

21. Apr 2011, 21:56·Gefällt mir·Antworten
am 14. Juni 2009
hyporaida

Normales Gasthaus mit österr./Wiener Küche, Äußere Erscheinung: Gasthaus gehört dringenst Saniert,die Fassaden schaut sehr übel aus,die Beschriftung schon sehr alt,von außen absolut nicht einladend, Speisen hauptsächlich auf Geflügel- und Schnitzelgerichte spezialisiert. Lage: sehr gut,mitten am ...

Wienerwald - Karte

4600 Wels