Wienerwald Info

3 Bewertungen für: Wienerwald

am 17. September 2013
ralph9
-Ambiente

Ich kenne das Restaurant nicht von innen, habe aber nach Hause liefern lassen. Ich bin begeistert. Der Tafelspitz war exzellent, das Fleisch saftig und weich, die Beilagen (Spinat, Röstkartoffeln, Schnittlauchsauce, Apfelkren) allesamt sehr gut. Die Leberknödelsuppe hervorragend, der Hendl-Salat ebenfalls top. Bin an sich sehr kritisch, an diesem Essen war aber alles perfekt und ich habe nichts auszusetzen. Die Lieferzeit betrug ca. 40 Minuten, also relativ kurze Wartezeit. Der Preis ist gemessen an der Qualität absolut angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder bestellen.

Letzter Kommentar von am 17. Sep 2013 um 19:45

Mit diesem Kommentar wirst du dir den Unmut des allwissenden Unregistrierten zuziehen. Weil das ist eine Unterstellung

am 21. April 2011
idefix

Gasthaus ist furchtbar. Nur die Aussicht kann punkten. Besteck ist dreckig, die Kellner langsam, die Rechnungen falsch und das Wechselgeld wird auch falsch herausgegeben. Eigentlich müsste man die anzeigen. Ich gehe da nie wider hin!

Letzter Kommentar von am 1. Jän 2012 um 08:59

Ja, das Leben kann wirklich grausam sein!

am 14. Juni 2009
hyporaida

Normales Gasthaus mit österr./Wiener Küche, Äußere Erscheinung: Gasthaus gehört dringenst Saniert,die Fassaden schaut sehr übel aus,die Beschriftung schon sehr alt,von außen absolut nicht einladend, Speisen hauptsächlich auf Geflügel- und Schnitzelgerichte spezialisiert. Lage: sehr gut,mitten am Freinberg,schöner Blick auf Linz,und schöne Möglichkeiten für einen Spaziergang. Gasgarten: ok,nichts besonderes. Service: freundlich´,aber braucht sehr lange bis sie ein 2.Mal wieder zum Tisch kommen. (hatte schon großen Durst,kam aber keiner,bei 3 Kellner für den doch eher kleinen Garten) Küche: hatten nur einen Eisbecher,und der war schon zeronnen,die Eiskugeln waren keine Kugeln mehr,bei meinen Früchtebecher (Joghurtfruchtbecher) hatte ich Dosenfrüchte,und groß war er auch nicht, und das bei einen Preis von € 4,60 Fazit: für einen kurzen Ausflug mit genügend Zeit (Service dauert) und wenn man nur ein normales Schnitzerl essen will,dann ist es ok.

Wienerwald - Karte

4030 Linz