AGATHON - RESTAURANT BAR

AGATHON - RESTAURANT BAR

Kapuzinerstraße 46
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Fusion, Italienisch, Österreichisch, International, Mediterran, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 0732 77 11 69Fax: 0732 77 11 69 4

3 Bewertungen für: AGATHON - RESTAURANT BAR

am 14. Oktober 2013
vanK

Ich war bereits mehrere Male im Agathon und wurde noch nie enttäuscht. Das Service ist sehr gut - alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Speisen waren jedes Mal hervorragend. Die Küche scheint ein recht breites Spektrum an Speisen zu beherrschen. Sei es indisches Curry, Wild, Vegetarisch uvm.
Was mir äußerst gut gefällt, ist, dass der Koch jedes Mal durchgeht und die Gäste fragt, ob alles in Ordnung ist.

am 13. Dezember 2012
weinistfein

War gestern Abend (12.12.2012) dort essen. Leider war der Service zwar nett aber vollkommen überfordert. Speisekarte kam nach 10 Minuten, weitere 10 Minuten, bis ich überhaupt meine Bestellung aufgegeben konnte (Lokal war 1/2 besetzt).
Deshalb entschied ich mich für eine zügig zuzubereitende Vorspeise - gemischter Salat. Leider dauerte das 40 Minuten. Mit anderen Worten: Nach 60 Minuten hatte ich meinen Salat. Nun zum Essen:
Salat war mit vielen unterschiedlichen Salaten (leider haben die Tomaten schon die Rente eingereicht und der grüne Salat war eher BRAUN statt GRÜN. Dressing war einfach gestrickt. Der Brotkorb bestand auf einem eingefallenen Brötchen und einer Salzstange (die auch schon bessere Zeiten gesehen hat).
Der Hauptgang kam dann zügig, vielleicht hatte man Erbarmen mit mir:-)
Curry mit Kokus-Erdnus auf gebratenen Huhn und Gemüse. Eines Vorweg, es war heiß angerichtet und auch raffiniert gewürzt. LEIDER auch hier einige Anmerkungen: Hähnchen hätte cross angebraten werden müssen (war so auch beschrieben) und das Gemüse war fast zerkocht. Auf das Dessert habe ich dann verzichtet.
Vielleicht hatte die Manschaft keinen guten Tag, aber eigentlich das so etwas nicht passieren, wenn man einen Mindestanspruch an Service und Speisen hat.
Möge sich das Ganze hoffentlich nur als Einzelfall darstellen.

Kommentar von am 13. Dez 2012 um 09:05

Ein gutes Beispiel, dass auch ein guter und informativer Beitrag kurz sein kann. Danke :-)

am 23. November 2011
markusmayer

Wir waren letzten Samstag im Agathon und ließen uns verwöhnen, wir probieten etliche Vor- Haupt und Nachspeisen, alles hat hervorragend geschmeckt, sogar der Kellner und seine Kollegin, obwohl zahlreiche Gäste im Lokal waren bemühten sie sich sehr um uns. Ich würde es Jedem empfehlen dorthin zu gehen.

AGATHON - RESTAURANT BAR - Karte

4400 Steyr