Do, 15. April 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar

am 24. April 2014|Update 28. Apr 2014
AnitaBita

Die Easy Bar ist ein ewiger Klassiker, wenn es um richtig gute Cocktails geht. Unauffälig liegt die Bar in einer Seitengasse, trotzdem ist sie immer gut befüllt. Da das Lokal sehr klein ist, sollte man besser einen Tisch reservieren. Ansonsten muss man eng zusammenrücken. Das Erfolgsrezept? Di...

1 Kommentar

hallo! ich wollt mal fragen wies dort mit parkplätzen aussieht weil auf google maps siehts eher mau aus leider? hast du da evtl. nen tip? lg

5. Jän 2015, 04:35·Gefällt mir
am 3. Juni 2010
savage7
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Beste Cocktailbar von Linz! Super Service und echt leckere Cocktails. Unbedingt reservieren.

4020 Linz

4701 Bad Schallerbach