Di, 22. September 2020

Restaurant Bärenstube - Bärenstube - LinzFotos hochladen

5 Bewertungen für: Bärenstube

am 19. Juni 2012
hasilinz

... im Sommer mit schattigem Gastgarten Essen perfekt, umsichtiges freundliches zuvorkommendes Service, .. einfach herrlich

am 28. Februar 2012
heike

Diese Speisen haben sich ein großes Lob verdient und dazu noch eine tolle und kompetente Weinempfehlung. Das Personal hat die richtige Mischung von Aufmerksamkeit und Diskretion. Dieses Lokal ist immer wieder einen Abend wert.

am 21. Februar 2012
Deni

Mein Freund hatte mich zu einem Candlelight-Dinner im Restaurant ,,Bärenstube'' eingeladen! Das Restaurant ist relativ groß, es gibt einen Raucher- & einen Nichtraucherbereich .. Es ist sehr freundlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl! Der Tisch war wunderschön gedeckt! Da...

am 7. August 2011
MichaelN

Gemütliches Gasthaus das sehr regional bezogen ist. Das Genusslandmenü war ausgezeichnet. Tolles Weinsortiment mit guter Beratung. Flotter sehr aufmerksames Service. Fazit: Empfehlenswert!

am 20. Juni 2011
hasilinz

Oberösterreichische Hausmannkost vom feinsten; Flotter Service und ruhiger schattiger Gastgarten im Innehof.

am 1. August 2010
ProUndContra
Experte · Level 21

Wir habe einige Tage im Hotel zum Schwarzen Bären in der Linzer Innenstadt verbracht. An einem verregneten Abend wollten wir nicht mehr aus dem Haus und haben dann der Einfachheit halber unser Abendessen im Hotel-Restaurant Bärenstube eingenommen. Das Restaurant verfügt über einige Stuben, all...

Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert1
Bärenstube - Karte