RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
42
30
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Ischler AlmIschler AlmIschler Alm
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Ischler Alm Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
09:30-19:00
Di
09:30-19:00
Mi
09:30-19:00
Do
09:30-21:00
Fr
09:30-19:00
Sa
09:00-18:00
So
geschlossen
Letztes Update von:
wami1251
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ischler Alm

Shopping City Süd
2334 Vösendorf
SCS Eingang 3 - Top 234
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 699 55 95
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Ischler Alm

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. September 2015
grabth
1
1
3Speisen
5Ambiente
3Service

Grundsätzlich sind die Speißen ok. Das Salatdressing 1a, Soßen leider tw einfache Fertigprodukte. Man sollte nicht zuviel erwarten, man ist/ißt ja auch in einem shopping center. Die Bedingung ist freundlich, nur der Herr, der die Tische 'vergibt' (könnte auch der Chef sein), ist alles andere als freundlich. Man sollte ihm mal mitteilen, von wem er das Geld bekommt. Dieser Herr ist das schlechteste an der Ischler Alm. Thomas Grabner

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 22. Sep 2015 um 01:10

Gehst halt nimmer hin, so einfach ist das.

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Jänner 2015
Experte
PipiL2
53
2
18
3Speisen
4Ambiente
3Service
2 Check-Ins

War heute ein weiteres Mal in der Ischler Alm in der SCS. Ich aß heute das Ischler Reindlpfandl. Es ist dies eine Abwandlung von einem Zwiebelrostbraten. Beim Fleisch wird dafür eine Art Gulaschfleisch genommen und es entsprechend lange gedünstet oder gekocht, bis es die Konsistenz eines Zwiebelrostbraten bekommt. Das Essen ist im Grunde - obwohl billiger in der Herstellung - doch besser, da der Rostbraten sehr oft knorbelig ist und der Fettrand stört. Dafür gibt es beim gedünsteten Braten viel mehr Soße!

Das lob ich mir!

Dazu sehr viel Zwiebel. Der ist wirklich knusprig. Der Zwiebel ist im Mehl geschwenkt und erst dann frittiert. Die Kartoffel sind wohl Bratkartoffel, aber vermutlich frittiert. Also gut - aber nicht gesund.

Das ganze um 11,50.--Euro mit einem offenen Gösser um 3,40.-- Euro geht. Man muss natürlich den Tourismus-Laufkundschaftfaktor von der SCS im Preis mit einberechnen, inklusive einer sehr großen Portion - dann passt es durchaus.

Die Kaspressknödelsuppe um 4 Euro geht gerade noch. War diesmal nicht mehr so offensichtlich eine Suppe aus der Dose - sprich aus dem Kübel!

Das Lokal ist urig.

Die Bedienung höflich und man muss nicht lange warten.

Kann man wieder hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert1
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 25. September 2014
Experte
PipiL2
53
2
18
4Speisen
5Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Die leberknödelsuppe ist beinhart aus der Dose, um 3.2.-- euro, aber der Schweinebraten als tagesgericht ist eine offenbarung!

jederzeit gerne mal wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 26. Sep 2014 um 11:25

Warum muss man eine noch dazu nichtssagende Bewertung gleich im Lokal schreiben, statt eine genaue zu Hause in Ruhe?

Gefällt mir4
am 24. September 2014
buongustaio
72
2
11
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren schon das eine oder andere Mal in der Ischler Alm - somit fließen einige Besuche in diese Bewertung ein:

Zum Ambiente sei zu sagen: das Lokal befindet sich mitten in der SCS - macht aufgrund des Namens auf rustikal - was auch mehr oder weniger gelingt.

Das Service macht Ihren Job, agiert korrekt, es fehlt meines Erachtens aber eine gewisse Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die man ja aufgrund des Marketingkonzeptes = Alm erwarten könnte.

Das Speisenangebot enthält alle "Klassiker" der österreichischen Küche - Schnitzel, Zwiebelrostbraten, Krautfleckerl usw.

Alle meine bis dato konsumierten Speisen waren handwerklich solide gemacht und haben durch die Bank gut geschmeckt - weder Ausreißer nach unten aber auch nicht nach oben.

Endfazit: Sollte man während einer Einkaufstour Lust auf heimische Küche haben - ist die Ischler Alm allemal einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert
Ischler Alm - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen in der SCS/UCI Vösendorf

Da ich in der SCS / UCI bereits sehr viele Lokale besucht...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 24.09.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK