Cinnabon

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

3 Bewertungen für: Cinnabon

am 2. Oktober 2011
IlseW

Cinnabons machen süchtig - der Shop im DZ leider nicht!!! Das Personal dort ist extrem unfreundlich und unfähig. Bei der Wahnsinns-Auswahl (von immerhin 3 unterschiedlichen Produkten in einer Handvoll Geschmacksrichtungen) wissen die Verkäufer nichtmal die Preise und verrechnen im Zweifelsfall einfach das Teuerste. Das Ambiente ist... nunja... zweckmäßig.

am 23. April 2010
lorraine

cinnabon ist echt ein GAUMENSCHMAUS und wer keine zimtschnecken mag, der verzweifelt auch nicht, weil es versch. geschmacksrichtungen gibt!
ich habe zum ersten mal so eine süße schnecke in dubai gegessen und es war die beste Mehlspeis, die ich je gegessen habe!! das war die Classic cinnamon roll (mit vanillesauce füllung und caramelisierten nüssen)
außerdem finde ich die beschreibung von Rene123 hilfreich. wer schon mal bei dunkin donuts gegessen hat (oder nur ein bisschen in der welt rumgekommen ist) der weiß, wie das ambiente dort ist.

am 28. März 2010
Rene123

Habe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt.
Ich hatte das Glück immer dort zu sein als viel los war, somit kamen meine gerade aus dem Ofen.

Beim ersten mal dachte ich mir naja, das wird so ein Hype (fades klump) sein wie damals die frisch gebackenen Donuts, doch nach dem ersten Biss "WOW", verdammt lecker. Es besteht bei mir durchaus Suchtfaktor.
( Es werden dort nur Süße warme TEIGSCHNECKEN in diversen Geschmacksrichtungen angeboten. Irgendwelche gebackenen Teigsticks noch, die werde ich beim nächsten Besuch bestellen)

Konzept:

Es stehen dort 3 Leute vom Personal in der Front einer hinten der Wäscht und Rührt die Teige an. In der Front einer Rollt den Teig füllt und der nächste Bedient den Ofen und bestreicht sie mit dem jeweiligen Geschmack. DRitte macht die Kassa & Getränke.
Das Lokal ist halt Sporadisch mit Leder und netten Tischen ausgestattet. Man sollte dort eben nicht lange verweilen, eher nur Laufkundschaft.

Wenn Ihr nächstes mal in der SCS seid holt euch so etwas, ich bin gespannt ob es Euch auch so gut schmeckt. Würde mir mehr Fillialen in Österreich wünschen.

Letzter Kommentar von am 30. Mär 2010 um 14:45

Duden - sporadisch: vereinzelt, zerstreut, nur gelegentlich. Danke josti, hab mir auch sowas in der Art gedacht. Sorry Rene123, ev. hilft es, wenn sie ihre Texte einmal Korrektur lesen, bevor sie diese ins Forum stellen. Ich kenne das, wenn man sehr euphorisch ist, dann gehen die Gedanken schneller als die Finger tippen können.....

Cinnabon - Karte

2344 Maria Enzersdorf