Speisen
Ambiente
Service
46
27
20
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cinnabon Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
09:30-19:00
Di
09:30-19:00
Mi
09:30-19:00
Do
09:30-21:00
Fr
09:30-19:00
Sa
09:00-18:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Rene123
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cinnabon

Shopping City Süd
2334 Vösendorf
Eingang 4 - Ebene 0
Niederösterreich
Küche: Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Cinnabon - VösendorfCinnabon - VösendorfFotos hochladen

3 Bewertungen für: Cinnabon

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Oktober 2011
IlseW
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
2Ambiente
0Service

Cinnabons machen süchtig - der Shop im DZ leider nicht!!! Das Personal dort ist extrem unfreundlich und unfähig. Bei der Wahnsinns-Auswahl (von immerhin 3 unterschiedlichen Produkten in einer Handvoll Geschmacksrichtungen) wissen die Verkäufer nichtmal die Preise und verrechnen im Zweifelsfall einfach das Teuerste. Das Ambiente ist... nunja... zweckmäßig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 23. April 2010
lorraine
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
3Ambiente
4Service

cinnabon ist echt ein GAUMENSCHMAUS und wer keine zimtschnecken mag, der verzweifelt auch nicht, weil es versch. geschmacksrichtungen gibt!
ich habe zum ersten mal so eine süße schnecke in dubai gegessen und es war die beste Mehlspeis, die ich je gegessen habe!! das war die Classic cinnamon roll (mit vanillesauce füllung und caramelisierten nüssen)
außerdem finde ich die beschreibung von Rene123 hilfreich. wer schon mal bei dunkin donuts gegessen hat (oder nur ein bisschen in der welt rumgekommen ist) der weiß, wie das ambiente dort ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 28. März 2010
Rene123
11 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
2Service

Habe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt.
Ich hatte das Glück immer dort zu sein als viel los war, somit kamen meine gerade aus dem Ofen.

Beim ersten mal dachte ich mir naja, das wird so ein Hype (fades klump) sein wie damals die frisch gebackenen Donuts, doch nach dem ersten Biss "WOW", verdammt lecker. Es besteht bei mir durchaus Suchtfaktor.
( Es werden dort nur Süße warme TEIGSCHNECKEN in diversen Geschmacksrichtungen angeboten. Irgendwelche gebackenen Teigsticks noch, die werde ich beim nächsten Besuch bestellen)

Konzept:

Es stehen dort 3 Leute vom Personal in der Front einer hinten der Wäscht und Rührt die Teige an. In der Front einer Rollt den Teig füllt und der nächste Bedient den Ofen und bestreicht sie mit dem jeweiligen Geschmack. DRitte macht die Kassa & Getränke.
Das Lokal ist halt Sporadisch mit Leder und netten Tischen ausgestattet. Man sollte dort eben nicht lange verweilen, eher nur Laufkundschaft.

Wenn Ihr nächstes mal in der SCS seid holt euch so etwas, ich bin gespannt ob es Euch auch so gut schmeckt. Würde mir mehr Fillialen in Österreich wünschen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Duden - sporadisch: vereinzelt, zerstreut, nur gelegentlich. Danke josti, hab mir auch sowas in der Art gedacht. Sorry Rene123, ev. hilft es, wenn sie ihre Texte einmal Korrektur lesen, bevor sie diese ins Forum stellen. Ich kenne das, wenn man sehr euphorisch ist, dann gehen die Gedanken schneller als die Finger tippen können.....

30. März 2010 um 14:45|Gefällt mir|Antworten

SPEISEN 4?AMBIENTE 3? Habe mir das im web angesehen, das ist nur eine BÄCKEREI in der SCS!!! MFG

29. März 2010 um 18:22|Gefällt mir|Antworten

Steht doch im Text WAS da aus dem Ofen kam. Mit Sporadisch meinte ich zeitweilig. Da es dazumal für mich noch nicht ausgereift war. Ob es für sich Hilfreich ist oder nicht ist steht nicht in meiner Macht, weißt. Aber mehr als meine Eindrücke kann ich nicht wiedergeben, wenn es dich so interessiert gibt es ja das World Wide Web ;-)

29. März 2010 um 17:33|Gefällt mir|Antworten
Cinnabon - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2500 Baden
1 Bewertung

2340 Mödling
0 Bewertungen

3500 Krems
2 Bewertungen

2102 Bisamberg
1 Bewertung

2344 Maria Enzersdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.03.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK