Mittwoch, 15. August 2018
Sunrise Kyoto Info

Sunrise Kyoto

Wehlistr. 64
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millennium City
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 2078582Fax: 01 2078582
Sunrise Kyoto - WienSunrise Kyoto - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Sunrise Kyoto

am 3. März 2014
augenweide22

Mein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen.

Speisen:
Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Sushis zu ergattern und dann gibt es auch nur Lachs, Ebi und Krebsersatz. Bei den "warmen Speisen", die alle eher kalt und trocken waren, sah es ebenfalls sehr dürftig aus. Am meisten war gebratenes Brot (kein Scherz!) vorhanden. Meeresfrüchte gab es so gut wie gar nicht. Insgesamt schmeckt das Essen fad, eigentlich nach gar nichts.

Bedienung:
Sehr unfreundlich, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Speisekarte war mit Essensresten verklebt.

Fazit:
Wir werden das Restaurant sicher auslassen. Es gibt echt bessere Running-Sushi in Wien.

ich meinte damit, dass sie nicht alt und kalt geschmeckt haben. sie waren heiß und die sauce war sogar gut. :)

4. März 2014 um 18:08|Antworten|Gefällt mir

wirklich FRISCHE Shrimps?, bei dem Preis nicht vorstellbar

4. März 2014 um 10:00|Antworten|Gefällt mir

genau meine rede! als ich letztes mal dort war, gab es allerdings shrimps. die waren frisch und gut!! war aber auch das einzige, leider... :D

3. März 2014 um 19:47|Antworten|Gefällt mir
am 30. Juli 2012
Kampfkatze

Ich liebe Running Sushi und ebenso tut dies eine gute Freundin von mir. Als wir in der Milleniumcity waren, beschlossen wir uns also, ins Sunrise Kyoto zu gehen.

Das Ambiente ist nichts besonderes. Einfach Einkaufszentrum.
Die Speisekarte war voll mit Essensresten (Sojasauce, klebriges Zeugs,..). Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung.

Die Auswahl der Sushi war sehr klein. Nicht viele verschiedene Arten. Eigentlich nur Ebi, Krebsersatz und Lachs. Kein Thunfisch, kein Butterfisch. Ab und zu Lachs-Avocado-Maki - das eindeutig beste an diesem Abend.
Die warmen Speisen waren meist kalt. Die Hühner- und Shrimpsspieße eher trocken, die Kalamarispieße leider zäh.

Die KellnerInnen waren nicht besonders freundlich, wenn auch nicht unfreundlich. Sie wirkten allesamt ziemlich uninteressiert (vielleicht auch Überarbeitung..).

Ich habe 16 Euro für das Essen bezahlt. Eine herbe Enttäuschung und Geldverschwendung.
Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Gibt eindeutig bessere Running Sushi Lokale.

Irgendwas ist hier doppelt, das Lokal oder die unfreundlichen Kellnerinnen.

3. März 2014 um 18:05|Antworten|Gefällt mir

war im herbst/winter wieder dort... und wurde ebenfalls erneut enttäuscht.

3. März 2014 um 15:21|Antworten|Gefällt mir

Ich kann dem nur beipflichten! Überteuert, unfreundliche Kellnerinnen, sehr wenig Auswahl, fad schmeckendes trockenes Essen. Nie wieder!

3. März 2014 um 13:40|Antworten|Gefällt mir1
am 23. November 2010
SarastroCulinario

Manchmal muss es sein, besonders wenn meine 3 Töchter es wollen - dann gibt es RUNNING Sushi und meistens im Millenium, es ist die schnelle Nummer zwischendurch, die kline Sünde im Sinne der Next Generation, aber ich kann dieser Art von Schnellem Essen auch etwas abgewinnen, besonders weil es meinen Kids schmeckt - bzw sie sich ja das aussuchen können was ihnen schmeckt unter den Platickdeckeln auf den kleinen Untertassen....

Mein Fazit: Für die schnelle Nummer Zwischendurch zu teuer, aber es ist fein zu sehen das ich meinen Kindern noch etwas beibringen muss - das meine EX vergessen hat - grins - gut Essen gehen.....

tb

und dabei kann man in Floridsdorf gleich beim Bahnhof Running Sushi um 9,90 haben inkl. Buffet.

21. September 2012 um 14:45|Antworten|Gefällt mir
Sunrise Kyoto - Karte