Montag, 11. Dezember 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Sunrise Kyoto Info

Sunrise Kyoto

Wehlistr. 64
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Millennium City
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 2078582Fax: 01 2078582
Sunrise Kyoto - WienSunrise Kyoto - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Sunrise Kyoto

am 3. März 2014
augenweide22

Mein Mann und ich waren heute im Sunrise Kyoto in der Milleniumcity essen.

Speisen:
Extrem wenig Auswahl für 11,90 unter der Woche und über 13 EURO am Wochenende. Man muss gut aufpassen, um Sushis zu ergattern und dann gibt es auch nur Lachs, Ebi und Krebsersatz. Bei den "warmen Speisen", die alle eher kalt und trocken waren, sah es ebenfalls sehr dürftig aus. Am meisten war gebratenes Brot (kein Scherz!) vorhanden. Meeresfrüchte gab es so gut wie gar nicht. Insgesamt schmeckt das Essen fad, eigentlich nach gar nichts.

Bedienung:
Sehr unfreundlich, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Speisekarte war mit Essensresten verklebt.

Fazit:
Wir werden das Restaurant sicher auslassen. Es gibt echt bessere Running-Sushi in Wien.

Letzter Kommentar von am 4. Mär 2014 um 18:08

ich meinte damit, dass sie nicht alt und kalt geschmeckt haben. sie waren heiß und die sauce war sogar gut. :)

am 30. Juli 2012
Kampfkatze

Ich liebe Running Sushi und ebenso tut dies eine gute Freundin von mir. Als wir in der Milleniumcity waren, beschlossen wir uns also, ins Sunrise Kyoto zu gehen.

Das Ambiente ist nichts besonderes. Einfach Einkaufszentrum.
Die Speisekarte war voll mit Essensresten (Sojasauce, klebriges Zeugs,..). Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung.

Die Auswahl der Sushi war sehr klein. Nicht viele verschiedene Arten. Eigentlich nur Ebi, Krebsersatz und Lachs. Kein Thunfisch, kein Butterfisch. Ab und zu Lachs-Avocado-Maki - das eindeutig beste an diesem Abend.
Die warmen Speisen waren meist kalt. Die Hühner- und Shrimpsspieße eher trocken, die Kalamarispieße leider zäh.

Die KellnerInnen waren nicht besonders freundlich, wenn auch nicht unfreundlich. Sie wirkten allesamt ziemlich uninteressiert (vielleicht auch Überarbeitung..).

Ich habe 16 Euro für das Essen bezahlt. Eine herbe Enttäuschung und Geldverschwendung.
Werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. Gibt eindeutig bessere Running Sushi Lokale.

Letzter Kommentar von am 3. Mär 2014 um 18:05

Irgendwas ist hier doppelt, das Lokal oder die unfreundlichen Kellnerinnen.

am 23. November 2010
SarastroCulinario

Manchmal muss es sein, besonders wenn meine 3 Töchter es wollen - dann gibt es RUNNING Sushi und meistens im Millenium, es ist die schnelle Nummer zwischendurch, die kline Sünde im Sinne der Next Generation, aber ich kann dieser Art von Schnellem Essen auch etwas abgewinnen, besonders weil es meinen Kids schmeckt - bzw sie sich ja das aussuchen können was ihnen schmeckt unter den Platickdeckeln auf den kleinen Untertassen....

Mein Fazit: Für die schnelle Nummer Zwischendurch zu teuer, aber es ist fein zu sehen das ich meinen Kindern noch etwas beibringen muss - das meine EX vergessen hat - grins - gut Essen gehen.....

Kommentar von tb am 21. Sep 2012 um 14:45

und dabei kann man in Floridsdorf gleich beim Bahnhof Running Sushi um 9,90 haben inkl. Buffet.

Sunrise Kyoto - Karte

Gut Essen in der Brigittenau