Brunnenstadl

Tel: 03476 3710Fax: 03476 3710-4

2 Bewertungen für: Brunnenstadl

am 22. August 2015
ArnoldK

Wir waren 2 Pärchen zum Abendessen.
Als Hauptspeise wurde 3 mal gebackene Hühnerstreifen auf Salatplatte und einmal Zahnbrasse gewählt.
Der Geschmack der grossen Zahnbrasse war erstklassig, die Beilage war liebevoll zubereitet und dekoriert.
Die Salatplatte war raffiniert im Geschmack (verschiedene Salate mit unterschiedlichen Dressings).
Die gebackenen Hühnerstreifen wurden im gesonderten Gefäß serviert, was den Vorteil hat, dass sie von der Marinade nicht durchweicht werden.
Zum Essen wurde Bier getrunken (Gösser - gut gekühlt) und zum Abschluss wurde Kaffee und Grappa (Scotty5 vom Weingut Kolleritsch in Tieschen) gereicht.
Sehr gut gegessen - wir kommen mit Sicherheit wieder.

am 2. Juni 2013
Sigrid

Uns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen.
Wir hatten Leberknödelsuppe und Frittatensuppe, mit dünn geschnitteten Gemüse drinnen. Geschmacklich sehr gut.
Danach aß ich ein Spargelrisotto. Mir war die Portion etwas zu groß und das Risotto etwas zu hart.
Mein Mann aß Schweinsfilet mit Röstis und geschmorten Gemüse. Dieses Essen hat ihm sehr gut geschmeckt.
Als Nachspeise gab es Schokomousse mit Himbeeren, sehr schön garniert und auch sehr gut.
Die Kellnerin war sehr zuvorkommend.
Hier wird auch ein gratis Taxi für den Heimweg angeboten. Nur als wir hörten, dass der Chef persönlich fährt, haben wir dann doch beschlossen zu Fuß heim zu gehen, da er noch für ca. 15 Personen kochen musste.

Brunnenstadl - Karte

Bewertet am 02.06.2013