RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
44
38
44
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Brunnenstadl
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Brunnenstadl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Sigrid
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Brunnenstadl

Fehringerstraße 14
8490 Bad Radkersburg
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03476 3710Fax: 03476 3710-4
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Brunnenstadl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. August 2015
ArnoldK
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren 2 Pärchen zum Abendessen.
Als Hauptspeise wurde 3 mal gebackene Hühnerstreifen auf Salatplatte und einmal Zahnbrasse gewählt.
Der Geschmack der grossen Zahnbrasse war erstklassig, die Beilage war liebevoll zubereitet und dekoriert.
Die Salatplatte war raffiniert im Geschmack (verschiedene Salate mit unterschiedlichen Dressings).
Die gebackenen Hühnerstreifen wurden im gesonderten Gefäß serviert, was den Vorteil hat, dass sie von der Marinade nicht durchweicht werden.
Zum Essen wurde Bier getrunken (Gösser - gut gekühlt) und zum Abschluss wurde Kaffee und Grappa (Scotty5 vom Weingut Kolleritsch in Tieschen) gereicht.
Sehr gut gegessen - wir kommen mit Sicherheit wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 2. Juni 2013
Sigrid
21
2
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Uns wurde das Lokal von Freunden schon empfohlen.
Wir hatten Leberknödelsuppe und Frittatensuppe, mit dünn geschnitteten Gemüse drinnen. Geschmacklich sehr gut.
Danach aß ich ein Spargelrisotto. Mir war die Portion etwas zu groß und das Risotto etwas zu hart.
Mein Mann aß Schweinsfilet mit Röstis und geschmorten Gemüse. Dieses Essen hat ihm sehr gut geschmeckt.
Als Nachspeise gab es Schokomousse mit Himbeeren, sehr schön garniert und auch sehr gut.
Die Kellnerin war sehr zuvorkommend.
Hier wird auch ein gratis Taxi für den Heimweg angeboten. Nur als wir hörten, dass der Chef persönlich fährt, haben wir dann doch beschlossen zu Fuß heim zu gehen, da er noch für ca. 15 Personen kochen musste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Brunnenstadl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 02.06.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK