Di, 7. Dezember 2021

Das Altststadthaus

Hauptplatz 19, 8490 Bad Radkersburg
Küche: Italienisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Fusilli mit Sardinen und Kapern - Das Altststadthaus - Bad RadkersburgFusilli mit Sardinen und Kapern - Das Altststadthaus - Bad RadkersburgTrüffelrisotto mit Wildschweinschinken - Das Altststadthaus - Bad Radkersburg
Trüffelrisotto mit Wildschweinschinken - Das Altststadthaus - Bad RadkersburgGemischter Vorspeisenteller nach Altstadthaus-Art - Das Altststadthaus - Bad RadkersburgGemischter Vorspeisenteller nach Altstadthaus-Art - Das Altststadthaus - Bad Radkersburg16 Fotos

Gesamtwertung

am 22. Oktober 2021
BinWiederDa

Haben Sie eine Eintrittskarte für mich? Ein Aufblitzen in den Augen. Die netteste Art nach dem 3G-Nachweis zu fragen. Wird uns immer in Erinnerung bleiben und ist zum geflügelten Wort geworden. 💞 Wo ist man so schlagfertig-charmant? Mitten in Radkersburg, in der Enoteca & Genießerei das ...

Hilfreich6Gefällt mir7Kommentieren
Hauptplatz 19, 8490 Bad Radkersburg