So, 7. März 2021

Bahnhofstrasse 1
5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Zum Guten Hirten - SalzburgZum Guten Hirten - SalzburgRoastbeef - Zum Guten Hirten - Salzburg
Zum Guten Hirten - SalzburgGrillplatte - Zum Guten Hirten - SalzburgZwickl Bier - Zum Guten Hirten - Salzburg22 Fotos

am 1. August 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Der erste Abend unseres Salzburg Aufenthaltes fiel auf einen Sonntag, überraschender weise war es auch in der Festspielzeit nicht so einfach, am Abend ein offenes Restaurant zu finden. Zum Glück konnten wir uns auf zwei "locals" verlassen, die für uns Vier das Gasthaus "Zum guten Hirten" ausgesuc...

Rinderfiletspitzen mit Spätzle - Zum Guten Hirten - SalzburgFischplatte nach Art des Hauses mit Risotto - Zum Guten Hirten - Salzburg
Hilfreich14Gefällt mir10Lesenswert9
2 Kommentare

Beim nächsten Mal dann wirds der Auerhahn werden, danke für den Tip

1. Aug 2013, 09:07·Gefällt mir

Bluesky73: schau mal beim Auerhahn vorbei, paar Hausnummern weiter... :)

1. Aug 2013, 07:43·Gefällt mir1
am 17. Mai 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der gute Hirte ist ein Wirtshaus in der Nähe des Salzburger Bahnhofs. Ich bin dort zum Abendessen eingekehrt. Der erste Eindruck ist recht rustikal, Holztische, angejahrte Stühle, Eichenboden, die Kellner tragen Lederhose und karierte Hemden, die Karos finden sich auf den Tischtüchern wieder. ...

Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert3
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das ist ja wunderbar, ich freue mich sehr. Vielen Dank an euch alle!

17. Mai 2013, 17:19·Gefällt mir

Mit den dreien von laurent ;-) sind's mindestens 5. Fehlt offensichtlich nur noch das admin approval ;-) Gratulation!

17. Mai 2013, 13:51·Gefällt mir

meine auch!