Fr, 14. Mai 2021

Zum Guten Hirten - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
2 von 22
Fischplatte nach Art des Hauses mit Risotto - Zum Guten Hirten - Salzburg
Zum Guten Hirten »

Kommentare

am 31. Aug 2020 um 16:29

Sieht aus wie zehn Speisekarten in einem Teller, chinesisch würde ich auf Grund der Erdäpfel (Again - Salat, saurer Hund? (eingebrannte Erdäpfel)) ausschließen. Für mich sieht's aus wie ein Schöpfer aus dem Sautrog, was halt an Essen übergeblieben ist, Hühnersuppe, Gemüseabschnitte, Erdäpfel, usw. Jedenfalls würde ich schreiend das Lokal verlassen, wenn man mir so etwas servierte. Aber ernsthaft, Meidlinger, Du hast das Foto gepostet, hast Du keine Erinnerung mehr, was das sein sollte/war und wie es geschmeckt hat?

am 31. Aug 2020 um 16:23

Sieht eigentlich so ähnlich aus wie Chinesen Mischmasch

am 30. Aug 2020 um 23:14

"Is mir wurscht" ist ok, aber nur aus Neugier: das sieht aus wie Restln lieblos auf entweder Erdäpfelsalat oder einbrennte Erdäpfel geschmissen, jedenfalls nicht sehr ansprechend. Grobmotorisch geschnittene Paprika auf einem Abschnitt einer roten Zwiebel, fasriges Hendlfleisch auf - nun ja, worauf auch immer. WTF hat der Koch hier versucht zu kreieren?

am 30. Aug 2020 um 19:25

Weils mir wurscht is

am 30. Aug 2020 um 19:04

Wie kann man nicht wissen was bestellt wurde?

am 30. Aug 2020 um 16:06

Irgendwas mit Hendl

am 30. Aug 2020 um 15:06

Was genau haben wir hier?