Fr, 17. Mai 2024

Presshaus, ILLMITZ - Bewertung

am 20. Juni 2023|Update 22. Jun 2023
Wirklich nett und gut war´s im Presshaus; ein Garant füt gehobene- aber nicht abgehobene Gastronomie seit mehr als 20 Jahren.

Das kleine Golser-Bier mit 3,70 bepreist, richtig groß das Wein -mit regionalem Schwerpunkt- & Champagner- und Destillatsangebot. Der Service sehr zuvorkommend, kommunikativ, aufmerksam und einfach wirklich sehr gut.

Das Rindscarpaccio (11,50) wohlfeil, die Fischsuppe geschmacklich top. Linguine mit wunderbarem Biss mit Miesmuscheln und Paradeisercreme, die Angus-Beiried punktgenau gebraten, herausragend das gebackene Wildschweinschnitzel.

Perfekt flaumig die Topfenknöderl, einzig die von (zuviel) Backteig umhüllten Hollerblüten konnten nicht so ganz überzeugen.
Meidlinger12

Auch wir hatten dort eine schöne Zeit und haben den Runden Geburtstag der Liebsten dort gefeiert. Das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.

21. Jun 2023, 07:11Gefällt mir2
adn1966

Ja, das Presshaus ist ein feiner Ort. Wir mögen auch das Besitzerehepaar, haben dort auch unsere (standesamtliche) Hochzeitsfeier nach der Trauung in der Mitte des Neusiedler Sees gefeiert. Und die Fischsuppe liebe ich.

20. Jun 2023, 23:18Gefällt mir2