Mi, 27. Jänner 2021
SonjaMu

PIZZA PLUS im Kaufpark Alt Erlaa

Anton-Baumgartner-Straße 44 (Kaufpark)
Küche: Italienisch, Wiener Küche
Pizza frutti di mare - PIZZA PLUS im Kaufpark Alt Erlaa - WienGastraum (innen) - PIZZA PLUS im Kaufpark Alt Erlaa - WienFotos hochladen

am 13. Jänner 2017
Lincolnhawk

. Pizza wirklich in Ordnung . Service teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig,sehr arrogante Servicemitarbeiterin (ältere Dame) unglaublich Frech und unhöflich.... . Ambiente 80 er Jahre Nicht zum empfehlen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Juni 2015
WWW68

Seit langen Jahren kenne ich das Pizza Plus im Wohnpark Alt-Erlaa. Gerne teile ich meine Erfahrungen, die aus vielen Besuchen stammen, mit Restaurant-Tester-Benutzern. AMBIENTE 30 Mit der Gestaltung von authentischem italienischen Ambiente hat man es hier zugegebenermassen schwer: Das Rundhe...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert4
am 21. Juni 2015
MrNobody

Nachdem das Lokal zwar gelistet ist, aber man immer auf ,,Pizza Plus“ in Schwechat kommt (wohl ein defekter Link oder nicht korrekt angelegt), habe ich es neu angelegt. Habe heute dem Pizza Plus im Kaufpark Alt Erlaa einen Besuch abgestattet. Das Ambiente ist wohl, um es auf den Punkt zu bringe...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert2
1 Kommentar

Ah, danke für die Info/Ergänzung. Das erklärt vielleicht den Käse :-)

21. Jun 2015, 17:58·Gefällt mir
Größere Karte