Schließen X
VISA MC
atHome

Kama & Co

Anton Baumgartner Str. 44
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Kaufpark Alterlaa
Küche: Chinesisch, Asiatisch, Thailändisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 662 80 39Fax: 01 662 80 39

2 Bewertungen für: Kama & Co

am 14. Mai 2015
MrNobody

Nachdem ich so einiges gehört habe über das Kama & Co wollte ich mir mal selbst ein Bild machen (getreu meinem Motte alles mal probieren) und bin heute ,,eingekehrt“.
Von außen macht es ja nicht viel her und das (nennen wir es mal so) ,,Ambiente“ wirkt auch nicht gerade einladend. Das sagt ja aber noch nichts über die anderen Dinge aus…
Zu Beginn ( da ich darauf aufmerksam gemacht wurde es zu vergessen ). Ich hatte Buffet und wie immer ein Soda Zitrone.
Getränke:
Alles auf der Karte was man in einem Asia Restaurant erwartet ted. Mein Soda war gut gekühlt, schnell serviert und schmeckte auch nach Zitrone.
Speisen:
Ich habe folgendes probiert:
Süß-sauer Suppe: viel Einlage, zu dickflüssig, zu wenig Gewürzt dazu 2 Mini-Frühlingsrollen, außen knusprig, gut gefüllt aber fülle zu wenig gewürzt
Knuspriges Huhn: Fleisch ok, Panierung knusprig, geschmacklicher Standard.
Huhn mit Zwiebel: Fleisch gut und saftig, Zwiebel verkocht, geschmacklich sehr lasch.
Gemischtes Fleisch mit Gemüse (Huhn/Schwein/Rind/Bambus/Pilze/Paprika): Fleisch gut und weich leider auch das Gemüse (hatte keinerlei biss mehr)
Tofu Gemüse: das gleiche Bild, Gemüse weich dafür viele Tofustücke, Gewürze sehr sehr im Hintergrund
Sojasprossen mit Zwiebel (warmes Gemüse): Sprossen knackig, Zwiebel leider zerkocht
Gebackenes Gemüse: größtenteils leider ,,letschad“ (sehr, sehr weich)
Soßen:
Knoblauch: sehr Knoblauch lastig, sonst nicht wirklich Gewürze herauszuschmecken
Süß-sauer: gut gewürzt, gute Konsistenz, viele Ananas-Stücke
Am Tisch: Soja-Soße und die übliche rote Würzpaste.

Leider war alles, obwohl augenscheinlich frisch zubereitet und im Wärmebehälter gelagert, kalt.
Sushi und Maki habe ich auch je ein Stück getestet mit Sojasoße und Wasabi-Paste = überdurchschnittlich gut.
Gezahlt habe ich 11,80€.
Alles in allem muss ich sagen das es für meinen pers. Geschmack fade war und den doch günstigen Preis nicht Wert. Vielleicht liegt es daran das ich von meinem ,,Stamm-Chinesen“ anderes gewohnt bin aber hier liegen Welten für mich dazwischen (China Restaurant-Hietzing & Kama&Co).
Um es nicht zu vergessen, Personal war freundlich und nett. Zum Schluss, obligatorischer P.Wein
Ob ich wiederkommen ….mal sehen.
Mahlzeit und Prost.

am 11. Februar 2011|Update 15. Mai 2014
atHome

asiatische Küche - mit Teppan Yaki!
Sind immer nur abends zum Buffet mit Freunden im Lokal!
Speisen: Sushi, Maki ... in guter Qualität, vom Tebanyaki kann ich nur schwärmen und sonst gibt es halt die typischen chinesischen Buffet-Speisen.
Service ist OK - nicht aufdringlich aber auch nicht nachlässig.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Was sich manche Leute hier tätowieren lassen...unglaublich!

15. Mai 2014 um 19:36|Gefällt mir|Antworten

鉄板焼き