Mi, 1. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 1. Februar 2015
VickerlAdler
Die Landtmann-Dependance zwischen Steinsee und Alterlaa präsentiert sich als mit der Zeit gegangene Aida. Geboten werden Patisserie, Konditorei und Café in einem mittelgroßen Lokal. Das Mehlspeisensortiment wird ergänzt durch Pralinen, Zuckerl, Sirup und Demmer-Tee. Die Mehlspeisen sind durch ...Mehr anzeigenDie Landtmann-Dependance zwischen Steinsee und Alterlaa präsentiert sich als mit der Zeit gegangene Aida. Geboten werden Patisserie, Konditorei und Café in einem mittelgroßen Lokal. Das Mehlspeisensortiment wird ergänzt durch Pralinen, Zuckerl, Sirup und Demmer-Tee.

Die Mehlspeisen sind durch die Bank sehr ordentlich, nicht überzuckert und im Gegensatz zur genannten Konkurrenz nie abgestanden, oder fahl.

Bedient wird man schnörkellos. Ärgerlich - eine zweite Parallele zur rosa Konditoreikette - wie mit den jungen Mitarbeiterinnen umgegangen wird, noch dazu vor den Kunden
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren