Green Asia RestaurantGreen Asia RestaurantGreen Asia Restaurant
2010
Lion

Green Asia Restaurant

Anton Baumgartnerstraße 40
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

3 Bewertungen für: Green Asia Restaurant

am 27. August 2012
Mick

Die Frische und der Geschmack der Gerichte lässt zu wünschen übrig, es wird nicht nachgefüllt.
Die Gerichte sehen teilweise eingetrocknet aus und die Garnelen waren nicht entdarmt.
Service kam nur zum Aufnehmen der Getränke (die sind meiner Meinung nach zu teuer) und als ich zum zahlen gerufen habe.
Zu Schluß hat die Rechnung auch nicht gestimmt - leider habe ich das zu spät bemerkt.
Am Anfang war das Lokal ok, in der letzten Zeit bereits 2x ein Reinfall.
Fazit: wir gehen nicht mehr hin!

am 8. März 2012
KittyPurr88

Das Green Asia Restaurant im 23. Bezirk Nähe Alt Erlaa ist ein sehr zu empfehlendes Lokal welches sowohl ein reichhaltiges Buffet anbietet, als auch wahlweise dazu Teppanyaki-Grill.
Man kann dort aus den verschiedensten Sachen wählen die dann mit verschiedenen Saucen frisch zubereitet werden können.
Und es fehlt an nichts denn zur Wahl stehen: Garnelen, verschiedene Fischsorten, Rind-, Schwein- und Hühnerfleisch, Muscheln und die verschiedensten Gemüsesorten. Wirklich SEHR zu empfehlen ist die Sweet-Chili Sauce! Also wer gerne den süß-scharfen Geschmack mag, sollte diese unbedingt probieren (passt gut zu Shrimps und Rindfleisch).
Das Buffet selber ist auch absolut ausreichend, es gibt alles was es beim Chinesen um die Ecke auch gibt inkl. frischem Sushi und Maki!
Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und bemüht, dafür gebe ich eine 4! Das Ambiete kriegt von mir eine 3, liegt aber einfach nur daran, dass das Lokal meiner Meinung nach etwas "kühl" aufgebaut ist. Das ist aber meine persönliche Empfindung, für andere Leute mag dies nicht zutreffen. Ansonsten sind die Sitzmöglichkeiten bequem und man fühlt sich absolut wohl dort! Das Lokal ist groß genug für eine Feier, falls mehrere Leute dort reservieren würden, hätten alle genug Platz!
Alles in allem ein supergutes Lokal, sehr zu empfehlen und der Teppanyaki-Grill ist wirklich super!

am 11. Februar 2012
Lion

Ein sehr langes Kühlpult und ein ebensolches Buffet erwartet den Gast in diesem Nichtraucherlokal. Man wählt zwischen Buffet oder Teppan Yaki Grill. Zum Grillen sucht man sich die Zutaten selbst zusammen, das Essen wird dann vom „Show Koch“ zubereitet. Leider gab es nur vier Saucen zur Auswahl. Des Weiteren gibt es auch verschiedene Spezialitäten a la Card. Das Buffet Angebot reichte von Suppe bis Nachtisch. Das Angebot an Meeresfrüchten war etwas spartanisch, könnte daran gelegen sein das vor einigen Wochen der Preis für Grill und Wok herabgesetzt wurde. Alles Andere war in reichlicher Auswahl und Frische vorhanden oder wurde nachgebracht. Besonders beachtenswert war die Menge des in einer Porzellanflasche servierten Abschiedsgetränkes. Wir waren vier Personen und ich der einzige Alkoholiker.

Und ganz zum Schluss „ Glückskekse“ für alle.

Von der Frische und Qualität der Zutaten war es wesentlich besser als in vielen anderen vergleichbaren Lokalen die ich kenne. Es könnte an der sehr hohen Auslastung der Lokalität liegen.
Zu diesem Preis ein „Sehr gut“ für die Küche.

Buffet Montag - Freitag 11.30 - 17 Uhr ab € 6,90
Abends, Sa, So und Feiertag ab € 8,90