Sa, 26. September 2020

Anton Baumgartner Straße 125
23. Bezirk - Liesing
Küche: Wiener Küche, International
Web: www.wiesenstadt-restaurant.at
Spargelzeit - Schweinslungenbraten mit Spargel und Pinienreis - Wiesenstadt Restaurant - WienGefülltes Schnitzel mit Reis - Wiesenstadt Restaurant - WienSchnitzel Variation - Wiesenstadt Restaurant - Wien
Wiesenstadt Restaurant - WienWiesenstadt Restaurant - WienFotos hochladen

6 Bewertungen für: Wiesenstadt Restaurant

am 16. Dezember 2017
MrNobody

Obwohl ich sehr nahe dem Lokal Wohne und schon öfters vorbei gegangen bin, war ich heute das erste mal (und nicht das letzte mal) da. Das Ambiente ist einfach aber sehr gemütlich. Das Personal (Kellnerin) war sehr freundlich und hat Gottseidank noch einen Tisch für uns gefunden da alle anderen um...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert2
am 29. Dezember 2015
hauswirth

Meine Erfahrung bei mehrmaligen Besuchen war wie ich es kurz darstellen will. Das Essen wird frisch zubereitet, die Portionen sind groß, jedoch der Salat ist zum Teil aus der Dose. Das Ambiente ist durch die vielen Säulen im Lokal nicht wirklich toll, ich würde fast sagen, dass die Räumlichkeit...

am 22. Juli 2015
WWW68

Woran es dem Lokal bisher allem Anschein nach völlig zu Unrecht mangelt, sind qualifizierte Beurteilungen. Also, ich will hier mal einen Versuch machen: Ambiente 20 Das Lokal liegt inmitten der hohen Wohnbauten Alt-Erlaas und der Wiesenstadt. Rundherum dominiert Beton und der Blick auf hunder...

Hilfreich9Gefällt mir11Lesenswert5
am 2. Februar 2013
AstridH

Weiter so liebes Wiesenstadt-Team!Küche und Service sind einfach toll!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Von Hetzendorf

@AstridH: Danke dass du hier ein Foto (jenes mit dem Reislaberl) von der Homepage des Lokales veröffentlich hast. Hast du die mäßige Homepage auch gestaltet? @panello: Die Wiesenstadt hat den Namen von der ehemaligen Flurbezeichnung „In der Wiese“ auf dem sich ein Gärtnereibetrieb und eben eine Wiese befand. Und der Wohnpark (Klub) hat mit diesem Sozialbau nichts zu tun. PS: Das Lokal stand sowieso lange leer, da muss man schon ein bisschen Reklame machen. Macht weiter so!

2. Feb 2013, 22:13·Gefällt mir·Antworten

a) die gleichen "Reislaberl" zu jedwedem Fleisch/Fisch? b) wo ist die Wiese? c) eine Ausgeburt des "Wohnklubs" Windgeplagtes-Alt-Erlaa? hmm... aus der Innenstadt nach Jung-Schilda fahren?

2. Feb 2013, 14:50·Gefällt mir·Antworten
am 17. November 2012
GerhardH3

verirrst du dich einmal da her willst hamgehn nimma mehr Super !!!

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

sachlich? war das Vorangegangene denn "sachlich"?: "verirrst du dich einmal da her willst hamgehn nimma mehr Super !!! " "Poesie in ihrer reinsten Kultur!"

5. Feb 2013, 13:36·Gefällt mir·Antworten

@panello - Kommentare sollten auf sachlicher Ebene kommentiert werden!!!

5. Feb 2013, 10:29·Gefällt mir·Antworten

Wiese? Poesie? Kultur? von allen drei keine Spur Stil? Shopping Mall - Cafeteria - Style

2. Feb 2013, 14:38·Gefällt mir·Antworten
am 25. August 2010
HansHerzog

Ein wunderschönes Lokal Raucher -Nichtraucher mit ausgezeichneter Wiener Küche, große Portionen, gutes offenes Bierangebot, und günstigen Preisen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eigenlob ohne Beschreibung einzelner Speisen pfui!

2. Feb 2013, 14:53·Gefällt mir·Antworten

super essen,große portionen,bedienung nett,sauber-immer wieder lustige veranstaltungen.

11. Mär 2012, 15:14·Gefällt mir·Antworten
Silvia

Lokal wurde Anfang 2011 neu übernommen! Ausgezeichnete Küche, tolle Portionen, faire Preise, nette Atmosphäre, freundliches Personal.. was will man mehr?! :) Daumen hoch und weiter so!!!

4. Feb 2011, 18:15·Gefällt mir·Antworten
Wiesenstadt Restaurant - Karte