Sa, 24. Juli 2021
Wiesenstadt Restaurant Info
VISA MC JCB BANKOMAT

Wiesenstadt Restaurant

Anton Baumgartner Straße 125
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Spargelzeit - Schweinslungenbraten mit Spargel und Pinienreis - Wiesenstadt Restaurant - WienGefülltes Schnitzel mit Reis - Wiesenstadt Restaurant - WienSchnitzel Variation - Wiesenstadt Restaurant - Wien
Wiesenstadt Restaurant - WienWiesenstadt Restaurant - WienFotos hochladen

am 16. Dezember 2017
MrNobody

Obwohl ich sehr nahe dem Lokal Wohne und schon öfters vorbei gegangen bin, war ich heute das erste mal (und nicht das letzte mal) da. Das Ambiente ist einfach aber sehr gemütlich. Das Personal (Kellnerin) war sehr freundlich und hat Gottseidank noch einen Tisch für uns gefunden da alle anderen um...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert2

Suchvorschläge