Do, 2. Mai 2024
Vorspeisenteller 11,90 (Vitello tonnato, Lachsroulade, Hühnerleberparfait, Sulz) - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting

2 von 177
10. Apr 2024
Gefällt mir
2x Marillenpalatschinken 5,60 - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Wurlitzer. - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Maroni-Chili Suppe, erste Sahne. - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Schweinsbraten mit Semmelknödel und Speckkraut, sehr gut. - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Dornauer Karpfen im Zitronen Thymiansaftl pochiert mit Erdäpfel, Kren und ... - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Rosa Gebratenes Rinderfilet mit Röstgemüse und Rosmarinerdäpfel 32,-- - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Rinderfilet medium - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Gansleinmachsuppe - ausgezeichnet 6,-- - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Gebackene Parasol Mitte November 15,90 - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Backhendl + Salat 11,-- - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Tafelspitzsulz - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Kaiserschmarrn - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Backhendl - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Vorspeisenteller - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Zwiebelrostbraten - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Gespicktes Kalbsrahmherz
mit Wurzelgemüse, feiner Rahmsauce
dazu Bandnudeln - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Bärlauch Cordon Bleu - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
Beuschl - Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Altenmarkt / Triesting
1 2 3 4 5
Landgasthof "Zum schwarzen Adler" »
WrKFan

Allgemein möchte ich nicht das Vermengen bzw. Übereinanderstapeln unterschiedlicher Speisen, die gar nicht zusammengehören, insbesondere bei flüssigen Komponenten. Diese Präsentation ist für mich in der Tat kritikwürdig.

11. Apr, 08:20Gefällt mir
Rodauner

Sei nicht so streng...Thunfischcreme mit Balsamico-Krixikraxi und Preiselbeermarmelade ist doch ein Klassiker ;-)

10. Apr, 08:21Gefällt mir
ChristianD3

Jedes für sich schätze ich - aber alles auf einem Teller… Vitello mit Sulz… ist für mich „gewagt“… und statt der unsäglichen Crema de Balsamico könnte man z.B. aktuell ein paar Tropfen selbstgemachtes Bärlauch-Öl darüber träufeln…

10. Apr, 08:04Gefällt mir