So, 28. April 2024
Zum Weissen Hirschen - Fischsuppe - Für 16€ überteuert und auch ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang

Zum Weissen Hirschen - Fischsuppe - Für 16€ überteuert und auch Themaverfehlung - da war nix wirklich Fisch

1 von 12
28. Aug 2023
Gefällt mir1
Zum Weissen Hirschen - Wiener Schnitzel - passabel - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weissen Hirschen - Tagesangebot Stroganoff - etwas zu wenig Kraft, nicht ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weißen Hirschen - Neues Ambiente nach kompletter Renovierung. Das Lokal ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weißen Hirschen - Kaiserschmarren der Superlative - Hut ab! - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weißen Hirschen - Schattiger Gastgarten mit Blick auf den Wolfgangsee - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Fischvariation - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Maishendlroulade - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Ausblick von der Terrasse - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Aussenansicht - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen »
WrKFan

Fond war zubereitet mit Paprikagelee, viel zu süß und übertünchte Safran, so er drin war. Aussehen kann betören, es kann auch täuschen. Fisch war eher wie Fischmehl, not more. Oder sagen wir so: Falls das die Oberliga war, dann erreichte mich das so wieder mal nicht.😉

29. Aug 2023, 07:38Gefällt mir
ChristianD3

Eine schöne sämige gebundene Suppe mit Safran - als Einlage ein Hechtnockerl, Fischraviolo und gebeizten Saibling mit Kaviar „on top“ - ich seh‘ hier sehr viel Handwerk und Wareneinsatz - dafür geht meines Erachtens der Preis in Ordnung. Den Geschmack kann ich natürlich nicht beurteilen… vielleicht waren’s ja auch leise und feine Töne und keine Blechblaskapelle. Das war’s auch schon wieder meinerseits…

28. Aug 2023, 17:43Gefällt mir1