Zum Weißen Hirschen - Kaiserschmarren der Superlative - Hut ab! - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang

Zum Weißen Hirschen - Kaiserschmarren der Superlative - Hut ab!

5 von 12
26. Aug 2022
Gefällt mir2
Zum Weissen Hirschen - Fischsuppe - Für 16€ überteuert und auch ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weissen Hirschen - Wiener Schnitzel - passabel - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weissen Hirschen - Tagesangebot Stroganoff - etwas zu wenig Kraft, nicht ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weißen Hirschen - Neues Ambiente nach kompletter Renovierung. Das Lokal ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Zum Weißen Hirschen - Schattiger Gastgarten mit Blick auf den Wolfgangsee - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Fischvariation - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Maishendlroulade - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Ausblick von der Terrasse - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Aussenansicht - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen »

Bin ich heute vorbei gegangen, aber ich kann nicht ganze Zeit essen. ;-)

29. Aug 2022, 17:56·Gefällt mir1

Ja, so geht Kaiserschmarren. Sehr schön.

29. Aug 2022, 17:48·Gefällt mir1

Es gab gar keine Absicht. Wir wollten nur einen Kaffee in dem ansprechenden Garten mit Blick auf den See. Das wurde uns ohne Essen nicht erlaubt und wollte m schon gehen. Da erblickte ich am Nebentische eine KS und so kam mir Idee. Weißt was, dann nehmen wirs halt eine auf Co. Und so begannn einer der freudigsten Überraschungen des gesamten Urlaubs. Unverhofft kommt oft.

27. Aug 2022, 18:32·Gefällt mir

Glücklich der, der sich seine Träume selbst erfüllen kann… 😜

27. Aug 2022, 15:32·Gefällt mir1

Für mich war es das vorgestern auch, für dich hier nur ein Wunschtraum. :-)

27. Aug 2022, 12:55·Gefällt mir2

Da sieht man wie das Teil souffliert hat - das passiert nur wenn Eischnee daruntergehoben wird, schöne Röstspuren vom anbraten in Butter - wie Du sagtest: Ein Traum!

27. Aug 2022, 08:10·Gefällt mir2

Da wir gerade fleißig über KS philosophieren - der ulitmative KS, der selbst einen Top-KS vom Stadtwirt aufs Nebengleis geschoben hat - Ein Traum

26. Aug 2022, 20:01·Gefällt mir1