Di, 27. September 2022
Zum Weißen Hirschen - Kaiserschmarren der Superlative - Hut ab! - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang

Zum Weißen Hirschen - Kaiserschmarren der Superlative - Hut ab!

1 von 8
26. Aug 2022
Zum Weißen Hirschen - Schattiger Gastgarten mit Blick auf den Wolfgangsee - ... - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Fischvariation - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Maishendlroulade - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Ausblick von der Terrasse - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Aussenansicht - Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen - St. Wolfgang
Seeböckenhotel Zum Weissen Hirschen »
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bin ich heute vorbei gegangen, aber ich kann nicht ganze Zeit essen. ;-)

29. Aug, 17:56·Gefällt mir1

Ja, so geht Kaiserschmarren. Sehr schön.

29. Aug, 17:48·Gefällt mir1

Es gab gar keine Absicht. Wir wollten nur einen Kaffee in dem ansprechenden Garten mit Blick auf den See. Das wurde uns ohne Essen nicht erlaubt und wollte m schon gehen. Da erblickte ich am Nebentische eine KS und so kam mir Idee. Weißt was, dann nehmen wirs halt eine auf Co. Und so begannn einer der freudigsten Überraschungen des gesamten Urlaubs. Unverhofft kommt oft.

27. Aug, 18:32·Gefällt mir