Mi, 8. Mai 2024
Braurestaurant Imlauer
Fotos hochladen
Braurestaurant Imlauer - Schweinsbraten - sehr mittelmäßig - Braurestaurant Imlauer - Salzburg

Braurestaurant Imlauer - Schweinsbraten - sehr mittelmäßig

3 von 4
24. Jun 2023
Gefällt mir
Braurestaurant Imlauer - Kaspressknödelsuppe - tadellos - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer - Bräu-Pfandl - mit Schwächen, aber im Ganzen recht gut - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer - Sehr attraktiver Gastgarten - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer »
adn1966

OMG, ich hasse diese dunkle Fertigsaucenpaste, das braucht's doch nicht. Wenn ich einen Schweinsbraten (richtig) mache, gibt's doch eh ein gutes Natursaft'l, it's not rocket-science!?

25. Jun 2023, 20:05Gefällt mir2
WrKFan

Da war nur der Knödel gut. Der Saft ein Witz und das Fleisch zäh, Qualität m.E. nicht ausreichend.

25. Jun 2023, 08:08Gefällt mir
ChristianD3

Schaut nach Verwendung eines dunklen Saucenbinders aus… helles Natursafterl wäre dem Gericht zuträglicher und von mir bevorzugt.

25. Jun 2023, 07:19Gefällt mir2