Mi, 8. Mai 2024
Braurestaurant Imlauer
Fotos hochladen
Braurestaurant Imlauer - Bräu-Pfandl - mit Schwächen, aber im Ganzen recht gut - Braurestaurant Imlauer - Salzburg

Braurestaurant Imlauer - Bräu-Pfandl - mit Schwächen, aber im Ganzen recht gut

2 von 4
24. Jun 2023
Gefällt mir
Braurestaurant Imlauer - Kaspressknödelsuppe - tadellos - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer - Schweinsbraten - sehr mittelmäßig - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer - Sehr attraktiver Gastgarten - Braurestaurant Imlauer - Salzburg
Braurestaurant Imlauer »
WrKFan

Die beiden Speisenfotos ersparen eine Rezension., nachdem ihr es nun schon bewertet habt. ;) Ich kann dem nur zustimmen. Dann sage noch einer, Fotos machen keinen Sinn.

26. Jun 2023, 06:00Gefällt mir
adn1966

Also, das ist schon traurig - und verdient den Namen "Bräu-Pfandl" nicht. Dosenschwammerl, Fertigrösti, ein bisschen grobmotorisch geschnittenes Gemüse, ein bissel Obers drüber gegossen, - das macht noch kein gutes "Pfand'l", da hilft auch nicht, wenn ich es in einem gusseisernen Pfand'l serviere. Das ist einfach schwaches, einfallsloses Handwerk.

25. Jun 2023, 20:09Gefällt mir2
ChristianD3

Link (M)ein Tipp für Salzburg bzgl ausgezeichneter Landhaus/österreichischer Küche / hatte hier unter anderem d. besten Grammelknödel „ever“

25. Jun 2023, 09:44Gefällt mir1

In der Tat punktet hier mehr der Garten - definitiv

25. Jun 2023, 08:56Gefällt mir
ChristianD3

TK (Erdäpfel-Röstinchen) ist per se nichts schlechtes - aber eigentlich leicht selbst zu produzieren (könnte man dann auf Vorrat einfrieren und außerdem käme man dabei noch billiger weg…) Aber offenbar wird hier generell auf vieles in der Küche nicht groß Wert gelegt. Man punktet u. verlässt sich einfach auf den Biergarten.

25. Jun 2023, 08:45Gefällt mir
WrKFan

Aber die Erdäpfelrösti waren dafür gut, die Sauce dünn und geschmacklos, nur Obers die Medaillons nicht mehr rosa. Das Gemüse war top. Naja. Und ich hätte auch ein anderes Reinl genommen. ;)

25. Jun 2023, 08:06Gefällt mir
ChristianD3

Na geh‘ - Champignons aus der „Büchse“ und TK-Röstinchen… das ansprechendste ist noch das G‘müs‘.

25. Jun 2023, 07:28Gefällt mir1