Mo, 1. März 2021

Rados Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Spareribs mit Knoblauchsauce, sehr, sehr gut. - Rados Gastwirtschaft - Wien

Spareribs mit Knoblauchsauce, sehr, sehr gut.

1 von 10
24. Feb 2020
Vergrößern
Spareribs mit Knoblauchsauce, sehr, sehr gut. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Cordon Bleu vom Schwein, eh brav. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Palatschinken mit Marillenmarmelade, gut. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Erdäpfelsalat zum Cordon Bleu, durchaus gut, wenn auch nicht sensationell. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Rippaln, die Spezialität des Hauses, grandios! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Szegediner Krautfleisch ohne Salzerdäpfel, dafür eine Semmel, köstlich! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente unten 20 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Schank und sehr kleine Küche..... - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente oben 15 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Gibt es seit 1904! zu finden neben der Markthalle und war hier auf RETE noch ... - Rados Gastwirtschaft - Wien
Rados Gastwirtschaft »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren