RestaurantTester.at
Di, 21. Jänner 2020

Rados Gastwirtschaft - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Schank und sehr kleine Küche..... - Rados Gastwirtschaft - Wien

Schank und sehr kleine Küche.....

4 von 6
22. Dez 2019
Vergrößern
Rippaln, die Spezialität des Hauses, grandios! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Szegediner Krautfleisch ohne Salzerdäpfel, dafür eine Semmel, köstlich! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente unten 20 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Schank und sehr kleine Küche..... - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente oben 15 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Gibt es seit 1904! zu finden neben der Markthalle und war hier auf RETE noch ... - Rados Gastwirtschaft - Wien
Rados Gastwirtschaft »

Kommentare

am 22. Dez 2019 um 16:59

Das hast du schon recht, aber in dieser Art Lokal, könnte man ruhig auch eine günstigere Alternative anbieten.

Gefällt mir1Antworten
am 22. Dez 2019 um 16:35

Nachdem es sich um ausgewählte namhafte Winzer handelt, was du natürlich nicht wissen kannst, finde ich die Weinpreise mit unter 4 Euro fair.

Gefällt mirAntworten
am 22. Dez 2019 um 15:34

Die Weinpreise sind zu hoch für ein Beisl.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK