Gibt es seit 1904! zu finden neben der Markthalle und war hier auf RETE noch ... - Rados Gastwirtschaft - Wien

Gibt es seit 1904! zu finden neben der Markthalle und war hier auf RETE noch nicht einmal angelegt.....

10 von 10
3. Dez 2019
Gefällt mir1
Spareribs mit Knoblauchsauce, sehr, sehr gut. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Cordon Bleu vom Schwein, eh brav. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Palatschinken mit Marillenmarmelade, gut. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Erdäpfelsalat zum Cordon Bleu, durchaus gut, wenn auch nicht sensationell. - Rados Gastwirtschaft - Wien
Rippaln, die Spezialität des Hauses, grandios! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Szegediner Krautfleisch ohne Salzerdäpfel, dafür eine Semmel, köstlich! - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente unten 20 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Schank und sehr kleine Küche..... - Rados Gastwirtschaft - Wien
Ambiente oben 15 Plätze - Rados Gastwirtschaft - Wien
Rados Gastwirtschaft »

Weiß ich leider nicht

23. Dez 2019, 15:32·Gefällt mir

War das hier vorher: Link

23. Dez 2019, 15:10·Gefällt mir

top hütte! supernetter wirt - stelze kann was , nur das er uns in den kleinen braunen salz statt zucker getan hat war jetzt nicht soooooo...

3. Dez 2019, 21:27·Gefällt mir

In die Gegend komm ich nie, sonst wärs schon vor 10 Jahren angelegt worden. Jede neue Windn wird sofort angelegt und hingepilgert, aber solche alten Beisl geraten in Vergessenheit.. Danke fürs Anlegen und Foto. Sieht für mich sehr einladend aus.

3. Dez 2019, 21:19·Gefällt mir