36 von 95
11. Okt 2019
Gefällt mir
Kirschstrudel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschgulasch mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Orangen Tiramisu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hausgemachter Krapfen - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wildcremesuppe mit Bröselknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschfiletspitzen mit Kroketten und Rotkraut - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Weihnachtsbock - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Linsen Mit Speck, Semmelknödel und Spiegelei - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Voralpenkäse mit Paradeiser und Kernöl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Melange - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Holunder- und Apfelsaft naturtrüb gespritzt - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Marillen-Mohn-Topfen-Schnitte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Ribiselschnitte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gekochtes Rindfleisch mit Gemüse und Erdäpfelschmarrn - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Saures Rindfleisch mit Kernöl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Leberknödelsuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
1 2 3 4
Jausenstation Fam Reischer »
Meidlinger12

Ich fotografiere natürlich nicht jede Bierflasche, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es dieses Bier fast nur in der Region gibt und das "Hainfelder Spezial" gibt es noch seltener.

13. Nov 2020, 11:10Gefällt mir2
Labrouche

Ich habe kein Problem mit Fotos, sie sind nur meiner Meinung nach punktemäßig überbewertet im Vergleich zum Aufwand einer guten Bewertung. Dieses Thema besteht ja schon seit vielen Jahren. Ein guter Bericht z.b. definiert über "lesenswert" und "gefällt mir" sollte sehr viele Punkte bringen. Eine Möglichkeit wäre auch, 1 Foto bringt eine Punkt und steigert sich mit der Anzahl der Likes. Damit wären vermutlich Alle zufrieden, die ein seriöses Ranking wollen. Ist letztendlich nur eine Einstellungssache des Administrators, der kann es jederzeit ändern.

13. Nov 2020, 08:58Gefällt mir5
adn1966

hbg, schön, Dich aus dem Exil zu hören, Rückkehr aus demselben wäre "highly appreciated", ich vermisse gute Reviews, die natürlich jetzt im Lockdown eh nicht kommen können. Zu den Rechnungen: ja eh, verstanden, der Mehrwert ist halt überschaubar. Wenn jemand anzweifelt, dass Du tatsächlich dort warst, - who cares? Sind wir hier allen Ernstes beweispflichtig? What happened to "gutem Glauben"?

6. Nov 2020, 17:42Gefällt mir1
adn1966

Na ja, es ist ja kein Kunstforum für Speisefotografie. Ich nehme mir jetzt einmal heraus, dass die Fotos, die ich Poste (alle mit meinem iPhone gemacht) gut genug für das Vermitteln eines Eindrucks über Speisen und Ambiente sind. Zig Fotos über nichtssagende Biergläser oder Rechnungen zu posten halte ich für entbehrlich, aber wer möchte, kann auch das Besteck abfotografieren und hundertfach posten, ich muss es mir ja nicht ansehen. Dass es für Fotos (im Verhältnis zu Reviews, die schon etwas mehr Einsatz und Arbeit verlangen) gibt, verschließt sich mir, ist halt aber so.

6. Nov 2020, 16:59Gefällt mir