Sa, 16. Oktober 2021

Jausenstation Fam Reischer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
24 von 83
11. Okt 2019
Vergrößern
Bärlauchcremesuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Bärlauchnockerl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Raslingsauce - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Fritattensuppe - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Gebratene Blunzen mit Sauerkraut und Eräpfelschmarrn - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schweinsbraten mit Erdäpfelschmarrn (Knödel waren aus) - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Schoko-Birnen-Torte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Espresso - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wiener Schnitzel vom Schwein - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kirschdessert - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kirschstrudel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschgulasch mit Semmelknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Orangen Tiramisu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hausgemachter Krapfen - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Wildcremesuppe mit Bröselknödel - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Hirschfiletspitzen mit Kroketten und Rotkraut - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Kalbsbraten mit Reis - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Weihnachtsbock - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Linsen Mit Speck, Semmelknödel und Spiegelei - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Voralpenkäse mit Paradeiser und Kernöl - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Melange - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Holunder- und Apfelsaft naturtrüb gespritzt - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Marillen-Mohn-Topfen-Schnitte - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
Zucchini Cordon Bleu - Jausenstation Fam Reischer - Furth an der Triesting
1 2 3
Jausenstation Fam Reischer »
Meidlinger12

Kommentare

am 13. Nov 2020, 11:10

Ich fotografiere natürlich nicht jede Bierflasche, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es dieses Bier fast nur in der Region gibt und das "Hainfelder Spezial" gibt es noch seltener.

Gefällt mir2Antworten
am 13. Nov 2020, 08:58

Ich habe kein Problem mit Fotos, sie sind nur meiner Meinung nach punktemäßig überbewertet im Vergleich zum Aufwand einer guten Bewertung. Dieses Thema besteht ja schon seit vielen Jahren. Ein guter Bericht z.b. definiert über "lesenswert" und "gefällt mir" sollte sehr viele Punkte bringen. Eine Möglichkeit wäre auch, 1 Foto bringt eine Punkt und steigert sich mit der Anzahl der Likes. Damit wären vermutlich Alle zufrieden, die ein seriöses Ranking wollen. Ist letztendlich nur eine Einstellungssache des Administrators, der kann es jederzeit ändern.

Gefällt mir6Antworten
am 12. Nov 2020, 10:29

und der Admin schaut tatenlos zu. Unverständlich.

Gefällt mir2Antworten
am 11. Nov 2020, 16:31

ja, die Punkte sind halt schon ein sehr wichtig

Gefällt mirAntworten
am 6. Nov 2020, 17:42

hbg, schön, Dich aus dem Exil zu hören, Rückkehr aus demselben wäre "highly appreciated", ich vermisse gute Reviews, die natürlich jetzt im Lockdown eh nicht kommen können. Zu den Rechnungen: ja eh, verstanden, der Mehrwert ist halt überschaubar. Wenn jemand anzweifelt, dass Du tatsächlich dort warst, - who cares? Sind wir hier allen Ernstes beweispflichtig? What happened to "gutem Glauben"?

Gefällt mir1Antworten
am 6. Nov 2020, 17:31

Kurze Wortmeldung aus dem Exil. Da immer wieder die Rechnungsfotos aufgeworfen werden möchte ich den Grund, warum ich die immer gepostet habe bekannt geben. Ein sehr schlauer Mittester hat einmal meine Bewertung dahingehend in Frage gestellt, ob ich überhaupt in dem Lokal. Dafür ist die Rechnung für mich ein Beweis meines Besuches. Mehr nicht. Da hier ein Tester weiter Narrenfreiheit hat bin ich wieder im Exil.

Gefällt mir3Antworten
am 6. Nov 2020, 16:59

Na ja, es ist ja kein Kunstforum für Speisefotografie. Ich nehme mir jetzt einmal heraus, dass die Fotos, die ich Poste (alle mit meinem iPhone gemacht) gut genug für das Vermitteln eines Eindrucks über Speisen und Ambiente sind. Zig Fotos über nichtssagende Biergläser oder Rechnungen zu posten halte ich für entbehrlich, aber wer möchte, kann auch das Besteck abfotografieren und hundertfach posten, ich muss es mir ja nicht ansehen. Dass es für Fotos (im Verhältnis zu Reviews, die schon etwas mehr Einsatz und Arbeit verlangen) gibt, verschließt sich mir, ist halt aber so.

Gefällt mirAntworten