Schweizerhaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (4)

am 26. Okt 2018 um 18:16

1,14kg hatte das Vieh lieber Gerry, war Frühstück- Mittag- und Abendessen in einem, dazu ein Salzstangerl und ein Krautsalat mit Kernöl und das für zwei. War jetzt nicht wirklich viel für 6 Mahlzeiten :-)) Also kein weiterer Wagon für den 331iger, Wenn ich mich recht erinnere, waren die e immer mit zwei unterwegs.....

Gefällt mir1Antworten
am 26. Okt 2018 um 13:07

Dann bin ich beruhigt...sonst bekäme der 331er einen weiteren Wagon! Danke übrigens für den Reminder, dass es bald Schluss ist für heuer... Gerry

Gefällt mir1Antworten
am 26. Okt 2018 um 12:50

Nein zu zweit

Gefällt mir1Antworten
am 26. Okt 2018 um 12:42

Jössas! Ein 331er ganz allein schafft das knuspr'ge Stelzilein? BRAVO!

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK