Fr, 9. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Rumpsteak "Art des Hauses" mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten - Restaurant Schütz - Weiden am See

Rumpsteak "Art des Hauses" mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten

Gastraum - Restaurant Schütz - Weiden am See
Gastgarten - Restaurant Schütz - Weiden am See
Restaurant Schütz »
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das wuesst ich auch gern ;)

29. Sep 2014, 20:19·Gefällt mir

Fischinnereien ohne Galle. Das weiss ja sogar ich!

29. Sep 2014, 19:34·Gefällt mir

Wenn ich gut essen gehen will, dann deswegen, weil ich etwas Besonderes will. Fertigprodukte und Convenience brauche ich für auswärts Essen nicht. Wir hatten das Thema ja schon: das läuft unter dem Decknamen "gut und günstig". Nur ist Klumpert, das ich selbst billiger zuhause aufwärmen kann, nicht "gut und günstig", sondern billig, und nciht mal das ist es. 15 Euro Aufwärmkost sind 15 Euro zu viel. 20 oder 25 Euro Qualitätsessen sind jeden Cent wert. Aber so ist eben die Mentalität hier in Österreich. Man spart bei der Qualität und lässt sich scheinbar billiges Zeug als "gut und günstig" verkaufen. Lieber einmal exzellent essen, als zweimal "gut und günstig".... Gut und günstig geht nur in den eigenen vier Wänden.

29. Sep 2014, 12:51·Gefällt mir1