Mi, 6. Juli 2022

Restaurant Schütz - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Rumpsteak "Art des Hauses" mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten - Restaurant Schütz - Weiden am See

Rumpsteak "Art des Hauses" mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten

Restaurant Schütz »
bluesky73

Kommentare

am 29. Sep 2014, 20:19

Das wuesst ich auch gern ;)

am 29. Sep 2014, 19:34

Fischinnereien ohne Galle. Das weiss ja sogar ich!

am 29. Sep 2014, 12:51

Wenn ich gut essen gehen will, dann deswegen, weil ich etwas Besonderes will. Fertigprodukte und Convenience brauche ich für auswärts Essen nicht. Wir hatten das Thema ja schon: das läuft unter dem Decknamen "gut und günstig". Nur ist Klumpert, das ich selbst billiger zuhause aufwärmen kann, nicht "gut und günstig", sondern billig, und nciht mal das ist es. 15 Euro Aufwärmkost sind 15 Euro zu viel. 20 oder 25 Euro Qualitätsessen sind jeden Cent wert. Aber so ist eben die Mentalität hier in Österreich. Man spart bei der Qualität und lässt sich scheinbar billiges Zeug als "gut und günstig" verkaufen. Lieber einmal exzellent essen, als zweimal "gut und günstig".... Gut und günstig geht nur in den eigenen vier Wänden.

Gefällt mir1Antworten
am 28. Sep 2014, 14:06

Snob mit einem B natuerlich.

am 28. Sep 2014, 14:04

Fuer Qualitaet und Leistung einen angemessenen Preis zubezahlen ist mit Sicherheit kein "Snobbismus". Man sollte halt erkennen koennen, wo es sich lohnt sein Geld zu investieren. Wo man fuer Qualitaet und Leistung zahlt und nicht ins Leere - da muss man halt Hintergrundwissen haben, damit man den Unterschied erkennt und weisz, wann's Nepperei wird. Wer auf's geneppt werden auch noch stolz ist,den kann man dann als Snobb bezeichnen. Aber SSW hat's eh halbwegs getroffen, mit seiner Kurzfassung.

am 27. Sep 2014, 16:09

Ganz einfach...weil solche Leute einfach nicht zwischen zu teurem, preiswertem und billigem Essen unterscheiden können.

Gefällt mir3Antworten
am 26. Sep 2014, 23:00

Die Tomaten und das Salatblattl sieht frisch aus

am 26. Sep 2014, 20:53

More convenient geht nicht.

Gefällt mir2Antworten