Donnerstag, 19. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Munding - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Die Rechnung. - Munding - Innsbruck

Die Rechnung.

23von35
Hochgeladen am 7. Jän 2014
Vergrößern
1 2 Weiter
Munding »

am 8. Jän 2014 um 11:28

Scharfe Fotos bekommen von mir einen Extrapunkt ;)

am 8. Jän 2014 um 11:12

SSW: auch Fotos von Kellnerinnen - nur solange sie scharf sind? Die Fotos natürlich!

Gefällt mir1Antworten
am 8. Jän 2014 um 11:12

amarone1977:Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit den Fotos kann das echt stressig werden und ich reduziere sie auch schon. Seit dem neuen Download sieht man erst was manche für einen Schwachsinn hochladen. Fotos die absolut nichts mit dem Essen zu tun haben. Darum würde ich auch die Punkte für Fotos drastisch reduzieren und die Punkte für Bewertungen anheben.

am 8. Jän 2014 um 10:38

Meine Meinung: ich bin eher fotofaul, weil ich einen Bericht SCHREIBE und nicht fotografiere. Wichtig eigentlich nur: wie schaut das Essen aus - und wie schaut's im Lokal aus. Dafür reichen normalerweise fünf oder sechs Fotos. Speisekarten oder "Beweisfotos" von Rechnungen abfotografieren wäre mir persönlich zu blöd, weil's mich vom Essen selbst ablenkt - ich geh ja in erster Linie mal essen, möchte auch meine Ruhe haben - und schon gar nicht als "Tester" auffallen. Und - Speisekarten sind mit einem Klick auf der Website abrufbar.

Gefällt mir2Antworten
am 8. Jän 2014 um 10:36

mir ist jedes foto recht solange sie scharf sind!

am 8. Jän 2014 um 10:28

@Pressesprcher: Speisekartenfotos sehe ich ein wenn es nichts online gibt oder die Speisen auf der Homepage nicht angeführt sind.

Gefällt mir1Antworten
am 8. Jän 2014 um 10:05

oder lade Sodazitronbilder auf (duck und renn weg!)

am 8. Jän 2014 um 09:45

@hbg338: Danke, verstehe. Diese Kritik ist natürlich Blödsinn. Wenn ICH Punkte haschen will, fotografiere ich einfach die Speisekarte durch ;-)

Gefällt mir2Antworten
am 8. Jän 2014 um 09:35

@pressesprcher: Bei mir hat einer geschrieben solche Bilder sind unnötig und nur Punktehascherei. Ich denke nicht, dienen zurPreisinfo und auch ein Beleg das ich das Lokal besucht habe

am 8. Jän 2014 um 09:30

@hbg338: Weswegen?

am 7. Jän 2014 um 16:47

Das wirst du aber Kritik bekommen, so wie ich als eine Rechnung hochgeladen habe.

In Lokal Guides

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit besucht und be...

Mehr Lokal Guides »