RestaurantTester.at
Do, 27. Februar 2020

Munding - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Die Rechnung. - Munding - Innsbruck

Die Rechnung.

23 von 35
7. Jän 2014
Vergrößern
Lokalaußenansicht - Munding - Innsbruck
Zunftzeichen - Munding - Innsbruck
Eiskaffee Gerührt - Munding - Innsbruck
Eiskaffee klassisch - Munding - Innsbruck
Walnussbecher - Munding - Innsbruck
Himbeerbaiser - Munding - Innsbruck
Großer Brauner - Munding - Innsbruck
Eiskarte - Munding - Innsbruck
Speisekarte - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Verkaufsbereich - Munding - Innsbruck
Alte Kaffeeröstmaschine - Munding - Innsbruck
Kaffeeschütte - Munding - Innsbruck
Lokalinnenbereich - Munding - Innsbruck
Lokalinnenbereich - Munding - Innsbruck
Lokalinnenbereich - Munding - Innsbruck
Aufgang zu den Toiletten - Munding - Innsbruck
Lokalinnenbereich mit alte Röstmaschine als Dekoration - Munding - Innsbruck
Die Rechnung. - Munding - Innsbruck
Ein Teil der Kaffeespezialitäten. - Munding - Innsbruck
Der Eingangsbereich. - Munding - Innsbruck
Historisches. - Munding - Innsbruck
Kleinigkeiten zum Essen gibt es auch. - Munding - Innsbruck
Schöne alte Kaffeemaschine. - Munding - Innsbruck
Die Auslage mit den Torten, Kuchen usw. - Munding - Innsbruck
Über 200 Jahre Tradition. - Munding - Innsbruck
Kaffee Caramel. - Munding - Innsbruck
Etwas Warmes für die kalte Jahreszeit. - Munding - Innsbruck
1 2
Munding »

Kommentare

am 8. Jän 2014 um 11:28

Scharfe Fotos bekommen von mir einen Extrapunkt ;)

Gefällt mirAntworten
am 8. Jän 2014 um 11:12

SSW: auch Fotos von Kellnerinnen - nur solange sie scharf sind? Die Fotos natürlich!

Gefällt mir1Antworten
am 8. Jän 2014 um 11:12

amarone1977:Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit den Fotos kann das echt stressig werden und ich reduziere sie auch schon. Seit dem neuen Download sieht man erst was manche für einen Schwachsinn hochladen. Fotos die absolut nichts mit dem Essen zu tun haben. Darum würde ich auch die Punkte für Fotos drastisch reduzieren und die Punkte für Bewertungen anheben.

Gefällt mir3Antworten
am 8. Jän 2014 um 10:38

Meine Meinung: ich bin eher fotofaul, weil ich einen Bericht SCHREIBE und nicht fotografiere. Wichtig eigentlich nur: wie schaut das Essen aus - und wie schaut's im Lokal aus. Dafür reichen normalerweise fünf oder sechs Fotos. Speisekarten oder "Beweisfotos" von Rechnungen abfotografieren wäre mir persönlich zu blöd, weil's mich vom Essen selbst ablenkt - ich geh ja in erster Linie mal essen, möchte auch meine Ruhe haben - und schon gar nicht als "Tester" auffallen. Und - Speisekarten sind mit einem Klick auf der Website abrufbar.

Gefällt mir2Antworten
am 8. Jän 2014 um 10:36

mir ist jedes foto recht solange sie scharf sind!

Gefällt mirAntworten
am 8. Jän 2014 um 10:28

@Pressesprcher: Speisekartenfotos sehe ich ein wenn es nichts online gibt oder die Speisen auf der Homepage nicht angeführt sind.

Gefällt mir1Antworten
am 8. Jän 2014 um 10:05

oder lade Sodazitronbilder auf (duck und renn weg!)

Gefällt mir3Antworten
am 8. Jän 2014 um 09:45

@hbg338: Danke, verstehe. Diese Kritik ist natürlich Blödsinn. Wenn ICH Punkte haschen will, fotografiere ich einfach die Speisekarte durch ;-)

Gefällt mir2Antworten
am 8. Jän 2014 um 09:35

@pressesprcher: Bei mir hat einer geschrieben solche Bilder sind unnötig und nur Punktehascherei. Ich denke nicht, dienen zurPreisinfo und auch ein Beleg das ich das Lokal besucht habe

Gefällt mir3Antworten
am 8. Jän 2014 um 09:30

@hbg338: Weswegen?

Gefällt mirAntworten
am 7. Jän 2014 um 16:47

Das wirst du aber Kritik bekommen, so wie ich als eine Rechnung hochgeladen habe.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK