Mo, 19. April 2021

Kiebachgasse 16
6020 Innsbruck
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus
Lokalaußenansicht - Munding - InnsbruckZunftzeichen - Munding - InnsbruckEiskaffee Gerührt - Munding - Innsbruck
Eiskaffee klassisch - Munding - InnsbruckWalnussbecher - Munding - InnsbruckHimbeerbaiser - Munding - Innsbruck35 Fotos

am 13. Mai 2015
Experte · Level 29

Die Café –Konditorei Munding liegt etwas versteckt in einer kleineren Seitengasse der Innsbrucker Altstadt. Nichts desto trotz ist es nicht leicht in dem doch recht großen Lokal einen freien Platz zu bekommen. Wir entdeckten das Lokal durch Zufall, da unser Hotel gleich um die Ecke lag, und beim ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
am 8. Jänner 2014
Pressesprecher

Wer am Zusammenfluss von Inn und Sill Wiener Kaffeehausflair genießen will, geht am Besten ins 130 Jahre alte Cafe Central. Wer jedoch höchste Ansprüche an Kaffee und Mehlspeisen stellt, der ist im über 200 Jahre alten "Munding" an der richtigen Adresse! Der Mann, der den Tiroler/innen Kaffee-...

Die Rechnung. - Munding - InnsbruckEin Teil der Kaffeespezialitäten. - Munding - InnsbruckDer Eingangsbereich. - Munding - Innsbruck
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert4

6574 Pettneu am Arlberg

6370 Kitzbühel

6130 Schwaz

9963 St. Jakob in Defereggen

6373 JOCHBERG

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 08.01.2014