Do, 25. Februar 2021

Seilergasse 12
6020 Innsbruck
Küche: Mexikanisch, Amerikanisch, Kreolische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Lokalaußenansicht - Flo Jos - InnsbruckLokalaußenansicht - Flo Jos - InnsbruckSpare Rips „Classic Style“ - Flo Jos - Innsbruck
Ofenkartoffel mit Hühnerfilet und Brokkoli in Rahmsauce - Flo Jos - InnsbruckChicken Wings (leider von oben fotografiert) - Flo Jos - InnsbruckKnoblauchbrot(Baguette) - Flo Jos - Innsbruck40 Fotos

am 12. Mai 2015
Experte · Level 29

Ein Lokal, in welches man unbedingt bei einem Innsbruck Besuch einkehren sollte, ist das Flo Jos. Beim Marktplatz um die Ecke an Beginn der Fußgeher Zone befindet sich das Lokal. Vor dem Lokal ein Schanigarten mit großflächigen Sonnenschirmen. Das Lokal selbst erstreckt sich über zwei Etagen. Im ...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 10. Jänner 2014
Pressesprecher

Der finale Teil der Innsbrucker Review-Trilogie. Rückblende: 4. Jänner, unmittelbar nach Abbruch des Skispringens. Per Bim begeben sich die Zuckerpuppe, der Filius und ich in die Innenstadt. Ziel ist das Flo Jo's. Die – zumindest die älteren Semester – an Steel Drums und Kokosnuss-Rum erinnernde ...

Der Eingang. - Flo Jos - InnsbruckDie offene Küche im 1. Stock. - Flo Jos - InnsbruckDie Bar im Erdgeschoss. - Flo Jos - Innsbruck
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert7
Größere Karte