Mo, 21. September 2020

Web: www.cafe-Retro.at

5 Bewertungen für: Retro

am 2. Juni 2013
farfatt

meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Innsbruck und haben uns LEIDER für Retro Cafe Bar entschieden. VORSICHT: hier wird abgezockt!!! z.B. auf der Karte steht 1/8 L Wein und nirgendwo liest man 1/4 Wein, wenn Sie aber 1/8 L bestellen, verrechnet die Bedienung 1/4 L und wenn man sich beschwe...

Dürfte auch nach internationalem Recht halten und stellt keinen legistischen Austriazismus dar ;-)

2. Jun 2013, 14:35·Gefällt mir·Antworten

Wurde 1/4 serviert/getrunken? Rein juridisch würde ich den Verzehr auch (wie die Bedienung) als konkludente Vertragsänderung ansehen. Nicht die feine Art, aber argumentierbar ...

2. Jun 2013, 14:28·Gefällt mir2·Antworten
am 27. September 2012
kurt

wir sind seit Jahren nun Stammgäste der Retro,uns schmeckts gut, wir werden immer freundlich bedient wir bringen oft auch unsere ausländischen Freunde mit, die alle sehr sehr zufrieden sind. Eines der wenigen Lokale, wo man sich wirklich wohlfühlt. Kurt und Ferdinand

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Juni 2012
HoosM

Hallo, wir waren heute bei Euch und wollten Eure sehr gute geröstete Leber essen.Leider wurden wir nicht bedient und " rausgeschmissem ".Mein Freund ist Steirer und ich bin Schweizerin, Beide in der Arbeit.Seit drei Jahren in Innsbruck und circa sieben bis acht mal bei Euch gewesen.Jedesmal auch ...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hoos: außer, dass du "ein paar Jahre älter" bist, wissen wir jetzt erst wieder nicht mehr. Auch nicht, ob du dank der Lenze klüger geworden bist. Wozu also überhaupt diese Wortmeldung? Ich sag dir eins: ich bin ein paar Jahre jünger als du (Neuigkeit!), aber habe offenbar schon einige Jährchen mehr in Lokalen zugebracht. Und trotzdem war ich stets meilenweit davon entfernt, rausgeschmissen zu werden. Denn wenn jemand rausgeschmissen wird, dann hat das immer einen Grund - zumindest für den Gastgeber - den Grund, den du uns warum auch immer sicher nicht erzählen wirst. Nur, dann darfst du auch nicht jammern, verbal zurückhauen oder sonst was. Denn schließlich bist du "ein paar Jahre älter" (was auch immer das jetzt bringt), und solltest es ja wissen, wie's geht. Odrr sind de Schwyzr wie immr neutraal??

16. Mai 2013, 23:45·Gefällt mir1·Antworten

o.k amarone1977. für mich hat sich das thema eigentlich erledigt.Ich bin ein paar jahr älter als du, (meine vermutung, laut deinem accont ).Es war einfach so, ob es dir passt oder nicht, ohne vorgeschichte.Hab sogar meinen geburtstag noch gefeiert da.VORHER!!.Lassen wir es bleiben, weil ich kein interesse mehr hab, darüber noch zu diskutieren.

16. Mai 2013, 18:40·Gefällt mir·Antworten

Unreg: ich hoffe, es überfordert dich nicht - versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Jaja, zwischen den Zeilen, auch dort, wo keine Buchstaben sind! ;-)

16. Mai 2013, 18:12·Gefällt mir1·Antworten
am 21. Mai 2012
imorrish

Wir haben über eine Stunde für das Mittagsessen gewartet. Keine Entschuldigen, keine Rabatte, ich gehe nie wieder.

am 19. April 2011
AnitaG

kleine aber feine Karte, nette Bewirtung ..empfehlen kann ich das steir. Schnitzel mit Kürbiskernpanier.. Für Freunde der steir. Küche ein Muß!

Retro - Karte

6020 Innsbruck