Retro Info

Lokaltyp: Café, Bar, Restaurant

5 Bewertungen für: Retro

am 2. Juni 2013
farfatt

meine Frau und ich waren zum ersten Mal in Innsbruck und haben uns LEIDER für Retro Cafe Bar entschieden.
VORSICHT: hier wird abgezockt!!! z.B. auf der Karte steht 1/8 L Wein und nirgendwo liest man 1/4 Wein, wenn Sie aber 1/8 L bestellen, verrechnet die Bedienung 1/4 L und wenn man sich beschwert, kriegt man als Antwort: Sie haben es aber getrunken und müssen Sie zahlen??!! Wer weiss, vielleicht ist es so typisch in Österreich...
Also am besten gehen Sie eure Bestellungen mehrfach mit der Bedienung durch und kontrollieren Sie UNBEDINGT eure Rechnung.
Noch etwas: egal was für einen Rose-Wein bestellen, es wird Ihnen NUR der teuerste serviert.
Wir wurden so tief beleidigt, so dass es für uns dieses Lokal nie wieder in Frage kommt...

Letzter Kommentar von am 2. Jun 2013 um 14:35

Dürfte auch nach internationalem Recht halten und stellt keinen legistischen Austriazismus dar ;-)

am 27. September 2012
kurt

wir sind seit Jahren nun Stammgäste der Retro,uns schmeckts gut, wir werden immer freundlich bedient
wir bringen oft auch unsere ausländischen Freunde mit, die alle sehr sehr zufrieden sind. Eines der wenigen Lokale, wo man sich wirklich wohlfühlt.
Kurt und Ferdinand

am 6. Juni 2012
HoosM

Hallo, wir waren heute bei Euch und wollten Eure sehr gute geröstete Leber essen.Leider wurden wir nicht bedient und " rausgeschmissem ".Mein Freund ist Steirer und ich bin Schweizerin, Beide in der Arbeit.Seit drei Jahren in Innsbruck und circa sieben bis acht mal bei Euch gewesen.Jedesmal auch mit Besusuch aus der Steiermark und der Schweiz.Immer waren wir begeistert, sowie auch unsere Freunde.Wir hatten nie Probleme.Heute jedoch haben wir die " Welt " nicht mehr verstanden.Nach der Arbeit wollte ich meinen Freund einladen zum essen, da ich nachmittags frei bekommem habe.Wir wurden von der Kellnerin " begrüsst ",das wir bitte wieder gehen sollen, weil sie keine Probleme will.Was für Probleme, haben wir sie gefragt.Darauf konnte sie uns keine Antwort geben.Da es auch noch andere Restaurants gibt, sind wir gegangen und haben auch gut gegessen...einfach keine Leber.So werden wir auch mit unserem Besuch nicht mehr bei Euch vorbei schauen,was mir irgendwo sehr leid tut, weil ich vor knapp zwei Jahren auch von meinem Freund zum Geburtstagsessen zu Euch eingeladen wurde.Wir haben immer alles bezahlt, nie Probleme gemacht , oder sonst irgend was.Mein Freund hat das nicht so empfunden wie ich.Er meint, es gibt auch abdere Restaurants, aber mich hat das sehr mitgenommen.
Ich musste das losweden, da ich noch nie so beleidigt wurde.
Wünsche Ihnen denoch gute Geschäfte und alles Gute.
Liebe Grüsse
Maya Hoos

Letzter Kommentar von am 16. Mai 2013 um 23:45

Hoos: außer, dass du "ein paar Jahre älter" bist, wissen wir jetzt erst wieder nicht mehr. Auch nicht, ob du dank der Lenze klüger geworden bist. Wozu also überhaupt diese Wortmeldung? Ich sag dir eins: ich bin ein paar Jahre jünger als du (Neuigkeit!), aber habe offenbar schon einige Jährchen mehr in Lokalen zugebracht. Und trotzdem war ich stets meilenweit davon entfernt, rausgeschmissen zu werden. Denn wenn jemand rausgeschmissen wird, dann hat das immer einen Grund - zumindest für den Gastgeber - den Grund, den du uns warum auch immer sicher nicht erzählen wirst. Nur, dann darfst du auch nicht jammern, verbal zurückhauen oder sonst was. Denn schließlich bist du "ein paar Jahre älter" (was auch immer das jetzt bringt), und solltest es ja wissen, wie's geht. Odrr sind de Schwyzr wie immr neutraal??

am 21. Mai 2012
imorrish

Wir haben über eine Stunde für das Mittagsessen gewartet. Keine Entschuldigen, keine Rabatte, ich gehe nie wieder.

am 19. April 2011
AnitaG

kleine aber feine Karte, nette Bewirtung ..empfehlen kann ich das steir. Schnitzel mit Kürbiskernpanier..
Für Freunde der steir. Küche ein Muß!

Retro - Karte

6370 Kitzbühel