OM Info
VISA MC

OM

Rabensteig 1
1010 WIEN (1. Bezirk - Innere Stadt)
Bermudadreieck
Küche: Indisch

4 Bewertungen für: OM

am 2. Juli 2014
SangreLatino

jow jow jow um gute laune brauchen wir uns im om nicht kümmern die ist jedes mal da wenn ich ankomme daumen hoch ,die cocktails könnten besser sein aber für den preis und die menge ist das total okay !!!! :) ich lobe mir die crew ! die immer sehr freundlich mit seinen stamm gästen ist *alberto

Letzter Kommentar von am 2. Jul 2014 um 22:28

Man kann sich fragen, wie er jow ausspricht. Man muß nicht, aber irgendetwas sollte man doch aus seiner Hervorbringung gewinnen können.

am 16. Juli 2013
SergioR

Habe mir Chicken Tika Masala bestellt mit Nan. Der Kellner brachte mir als Getränk einen Long Island Ice Tea um sagenhaft 4.90€ zum Superpreis. Das Essen kam schnell und zuverlässig als ob es direkt vom Koch käme. Der Salat war ausgezeichnet und der Nan war eine sehr grosse Portion. Ich hatte noch nie so eine grosse Portion gesehen und es war wahnsinnig köstlich und schmackhaft. Ich würde sofort wieder kommen.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Letzter Kommentar von am 17. Jul 2013 um 01:24

@Kampfkatze: wenn Du eine Steigerung suchst : Yak-Buttertee. Ich habe in Kärnten im Harrer-Zentrum das Vergnügen gehabt, allerdings mit frischer Butter. Das hat mir schon genügt. In Tibet wird Butter in Ziegenfelle eingenäht und mehrere Monate aufbewahrt, weil die Yaks nicht immer Milch geben. Und diese Butter wird dann für den Tee verwendet. Man kann sich vorstellen, wie das schmeckt. (Man kann es sich wahrscheinlich nicht vorstellen :-)) Ich kenne Einige, die das probiert haben. Auch heinrich Harrer hat geschrieben, daß er wegen dieses Tees fast seine Tibetforschungen aufgegeben hätte. Sein Trick war dann, sich immer einzureden, daß es eine Suppe ist und nicht Tee ...

am 13. April 2012
Paul1234

Wir waren mit Groupon Gutschein dort. Unser Menü war also fixiert, dazu bestellten wir Cocktails. Diese sind recht günstig, allerdings auch geschmacklich dementsprechend. Wir haben auf die Gänge relativ lange gewartet, es herrschte Chaos, obwohl außer unserem nur noch ein 2. Tisch belegt war. Auf den inkludierten Melonenschnaps wurde vergessen, erst nach längerem hin und her bekamen wir den doch noch. Während dem Menü wurde uns noch Brot aufgeschwatzt, weil bei dem Menü nichts dabei ist. Kurz darauf kam das Curry - mit Reis. Das Brot ist massiv überteuert. Zu allem Überdruß wurde uns auch noch das Gedeck verrechnet, dabei gab es kein nennenswertes Gedeck.. Derartiges bin ich wirklich nur in einem sehr feinen Lokal bereit zu bezahlen, und sehr fein ist dieses definitiv nicht. Das Lokal ist verwahrlost- if you have time to lean, you can also clean -dürfte dort nicht bekannt sein. Das Gedeck wurde dann von unserer Seite als das Trinkgeld eingestuft, es gab daher kein Trinkgeld, was den Kellner auch nicht weiter wunderte... Wir werden nicht mehr dort speisen....

Letzter Kommentar von am 14. Jän 2013 um 22:30

@unreg: spar dir deine ordinären deplatzierten Sprüche (auch wenn in Kurzform).

am 17. Juli 2010
AnnemarieH

Cocktails ein Traum ( mit Mangosaft ) super schnelle sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Letzter Kommentar von am 6. Mär 2013 um 17:08

also ähm.. ich weiß ja nicht wo du sonst cocktails trinkst, aber.. ein traum sind die garantiert nicht. manche sind kaum zu trinken und die anderen besten falls "so lala" bis "ganz gut"..

OM - Karte

1070 WIEN