Di, 27. Oktober 2020

Zollergasse 26
Küche: Vegetarisch

am 20. Dezember 2010
winston

der eingang des lokals ist unscheinbar, das essen originell und gut, angenehmes ambiente, köstliche selbstgemachte säfte und tees, grosses essen 8.70, kleines essen 7.50

Das Essen ist sensationell. Hier wird sogar ein Fleischliebhaber lernen wie köstlich vegetarische Speisen sein können. Vielfalt statt Fadesse. Aber: die Einrichtung ist mehr als spartanisch. Im Sommer macht es wenig, doch in der kalten Jahrenzeit drückt der Sichtbeton schon sehr aufs Gemüt. Gilt für viele Lokale: Mehr Licht!

28. Okt 2013, 13:49·Gefällt mir·Antworten
Ulli

das ist nicht richtig, wenig ist es sicher nicht und die plastikschalen werden natürlich zurückgenommen bzw wiederbefüllt. am besten natürlich eigene behälter mitbringen, die halten länger ;)

10. Jän 2012, 23:38·Gefällt mir·Antworten
m

Das Essen ist wenig und teurer. bin seit langem kunde aber mehr und mehr enttäuscht. ausserdem achtung bei take away: die plastik schalen (sehr bio) auf die fast 1€ Einsatz verrechnet wird, werden nicht zurückgenommen wie man das bei einem Einsatz erwarten dürfte.

12. Mai 2011, 11:19·Gefällt mir·Antworten
Naturkost St. Josef - Karte