Sa, 27. Februar 2021

Zollergasse 26
Küche: Vegetarisch

am 20. Dezember 2010
winston

der eingang des lokals ist unscheinbar, das essen originell und gut, angenehmes ambiente, köstliche selbstgemachte säfte und tees, grosses essen 8.70, kleines essen 7.50

3 Kommentare

Das Essen ist sensationell. Hier wird sogar ein Fleischliebhaber lernen wie köstlich vegetarische Speisen sein können. Vielfalt statt Fadesse. Aber: die Einrichtung ist mehr als spartanisch. Im Sommer macht es wenig, doch in der kalten Jahrenzeit drückt der Sichtbeton schon sehr aufs Gemüt. Gilt für viele Lokale: Mehr Licht!

28. Okt 2013, 13:49·Gefällt mir
Ulli

das ist nicht richtig, wenig ist es sicher nicht und die plastikschalen werden natürlich zurückgenommen bzw wiederbefüllt. am besten natürlich eigene behälter mitbringen, die halten länger ;)

10. Jän 2012, 23:38·Gefällt mir
m

Das Essen ist wenig und teurer. bin seit langem kunde aber mehr und mehr enttäuscht. ausserdem achtung bei take away: die plastik schalen (sehr bio) auf die fast 1€ Einsatz verrechnet wird, werden nicht zurückgenommen wie man das bei einem Einsatz erwarten dürfte.

12. Mai 2011, 11:19·Gefällt mir
Größere Karte