7*stern Info
WLAN, WiFi
Trendy

7*stern

Siebensterngasse 31
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar, Restaurant

3 Bewertungen für: 7*stern

am 22. Juli 2016
bibielabibs

Wer gerne Brunchen geht, ist dort Bestens aufgehoben!
Für Veganer und Vegetarier und Fleischesser ist alles dabei. Vom "Big Easy mit Frühstücksburrito" bis zum "Green Bowl" und "Pink Moon" die Kreativität ist nicht nur im Namen verankert. Das Ambiente ist irgendwie Vintage und doch modern mit Wohnzimmerflaire gemischt und die eigene Bakery übertrifft sich immer wieder mit neuen süssen Kreationen. Die Bedienung ist locker und frisch und immer sehr bemüht.
Die Smoothies sind ein Traum und das Wichtigste: hier wird wirklich auf das berühmte BIO wert gelegt und auch alles frisch zubereitet. Für Leutchen die sich gesund ernähren wollen ein absolutes Schlemmerlokal.
Gastgarten gibt es auch Einen.
Es ist ein junges Team das gerne probiert und sich auch traut Essen in tollen Variationen zu servieren.
Auch Vierbeiner sind herzlichst willkommen.
Hier passt für mich das Service - Ambiente und Preis/Leistung zum wohlfühlen Mitten im 7ten.
Am Wochenende immer einen Tisch reservieren!

am 21. April 2014
meena

ein ort wo man immer wieder zurück kommt...sehr gemütlich und ideal für kleinkinder...da es an den wänden sehr viel zu entdecken gibt... personal sehr freundlich und hilfsbereit...nur wenn man zu stosszeiten kommt...kann man das eine oder andere mal schon länger warten bis ein kellner zu gesicht bekommt...egal ob es jetzt um eine neue bestellung geht oder um die rechnung....

am 22. Juni 2011
DagmarS

Das 7* beherbergt das Kulturzentrum der Kommunistischen Partei Österreichs und ist demzufolge auch ein Treffpunkt der linken und alternativen Szene in Wien. Im Saal finden verschiedene Kulturveranstaltungen (Konzerte, Lesungen,...) statt, er kann auch für private Feiern gemietet werden.
Das Lokal ist interessant gestaltet, grauer Betonboden, moderne Gemälde und Brecht- Zitate an der Wand. Lange Theke, an der man/frau gemütlich sitzen kann. Ein großes Plus für die Ausschank des vorzüglichen Murauer Bieres, auch der Wein ist ok. Die Speisen sind eher für Menschen, die sehr hungrig sind - und außerdem von ziemlich unterschiedlicher Qualität.
Während die Preise für Wein und Bier für die ausgezeichnete Lage mitten in BoBoVille wirklich moderat sind, sind die Cocktails sehr teuer und nur mittelmäßig.
Dennoch eine schöne rote Insel mitten im grünen Siebenten, wenn man im Schanigarten sitzt, kann man die Urbanität von Neubau mit allen Sinnen erfassen.

7*stern - Karte

Bewertet am 22.06.2011