Mo, 12. April 2021

Elisabethstraße 17
Küche: Japanisch, Asiatisch

am 17. Mai 2014
MeineErfahrung

Ausgezeichnete Qualität, freundliche Bedienung und endlich Lieferservice! Nicht gerade günstig, aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Das Ambiete ist ok, eher spartanisch eingerichtet, was auch in Ordnung ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. November 2011
bordeauxnights

Das Momiji ist mein momentaner Univiertel-Favorit, WEIL... ...es so viele verschiedene und tolle Teesorten anbietet. Der Kirschblütentee in der traditionellen Kanne war wirklich köstlich. Es ist ein sehr kleines Lokal und äußerst gut besucht, daher wäre ein Reservierung von Vorteil, aber da...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert

8073 Feldkirchen bei Graz