bordeauxnights

bordeauxnights
Nachricht

Tester seit

November 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
10 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Lokal Guide
2 Kontakte
12 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

fusion, asiatisch, orientalisch, mediterran

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

19 Gefällt mir Stimmen für 10 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
53 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

2.52.42.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

346All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. Dezember 2011
3Speisen
3Ambiente
3Service

Und wieder ein neuentdecktes chinesisches Restaurant in dem ach so kleinen Graz... Den goldenen Fisch fanden wir gestern Abend rein zufällig in den Tiefen von Andritz. Von außen sah es so aus, als hätte dieses chinesische Restaurant auch offen. Von innen sah das ganze ein bisschen anders aus: kei... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. November 2011
Koko
8020 Graz
3Speisen
2Ambiente
2Service

Der Ramen-Schwerpunkt geht weiter: im Koko... Am Wochenende war ich im asiatischen Restaurant "Koko" und habe mir ein Rindfleisch-Ramen gegönnt. Zum Fleisch: Man kennt doch diese kleinen asiatischen und viel zu zähen Rindfleischstückchen. Genauso waren diese auch, leider. (Würde m... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Zum Gemüse, frei nach Freddie Mercury: We are the Champignons!

14. Mai 2012, 14:03·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

V-ergangenheitsform ist ein Nomen...und wird demnach GROSS geschrieben...sonst nix zu tun als Leute auszubessern...oder arbeitsloser Lehrer würd ich sagen ... ? ;)

14. Mai 2012, 13:20·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

überschritt ist die vergangenheitsform von überschreiten. peinlich würde ich sagen..

10. Feb 2012, 14:23·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. November 2011
Momiji
8010 Graz
2Speisen
3Ambiente
4Service

Das Momiji ist mein momentaner Univiertel-Favorit, WEIL... ...es so viele verschiedene und tolle Teesorten anbietet. Der Kirschblütentee in der traditionellen Kanne war wirklich köstlich. Es ist ein sehr kleines Lokal und äußerst gut besucht, daher wäre ein Reservierung von Vorteil, aber das n... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2011
Babe
8010 Graz
1Speisen
1Ambiente
2Service

Babe, oh Babe, vermutlich werden wir uns so schnell nicht mehr wiedersehen... Das asiatische Restaurant "Babe" ist ein sog. Studentenlokal in Graz. Vorab möchte ich schon verkünden, dass es dieses Lokal nicht in meinen neuen Kulinarik-Univiertel-Guide geschafft hat. Tja. Sorry, Babe! ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Deine Bewertung finde ich nicht ganz praezise.

14. Sep 2012, 12:43·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Also was die erste Bewertung betrifft, kann ich dies nicht ganz nachvollziehen. Ich habe des öfteren bereits vor Ort Nudeln gegessen oder auch eine Nudelbox geholt. Ich war immer äußerst zufrieden mit den Portionen. Ich habe immer viele Hünhnerfleisch-Stücken und frische Gemüse gefunden. Meine Erfahrungen stimmt da überhaupt nicht mit dem etwas negativen Kommentar überein. Ich finde die Nudelbox nach wie vor spitze und werde in Zukunft noch oft hingehen. PS: bin kein Student ;-)))

3. Sep 2012, 11:44·Gefällt mir·Antworten
dani

Sehr gutes essen dort ! Beste nudelbox ! und normal ist echt groß genug !!!! riesig! :-))))

12. Aug 2012, 17:58·Gefällt mir·Antworten
 aktualisierte einen Lokal Guide.
5. November 2011
Kulinarik im Grazer Univiertel?!

Mit Ruf- und Fragezeichen zugleich, zu Recht! Ich mach es mir zur Aufgabe, das Grazer Univiertel kulinarisch-kritisch unter die Lupe zu nehmen. ...

0 Lokale·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2011
Osaka
8020 Graz
2Speisen
3Ambiente
2Service

Vermutlich blendete mich das sehr angenehme Osaka-Ambiente zu anfangs... ...denn ich ging doch einige Male hin. Nachdem ich Ramen liebe, probiere ich dieses in sämtlichen asiatischen Restaurants aus. Osaka (ein Japaner in der Nähe vom Volksgarten) werde ich also vorrangig mit dem Schwerpun... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2011
4Speisen
3Ambiente
3Service

Brot und Spiele, was will man mehr... Das Brot & Spiele im Grazer "Kunstviertel" wirkt auf den ersten Blick und vor allem von außen nicht unbedingt wie ein Lokal, indem man gemütlich mit der/dem Liebsten dinieren möchte. Doch der Schein trügt. Abgesehen von den vielen Billar... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

oh, wie nett, merci. werde es mir zu herzen nehmen.

8. Nov 2011, 19:43·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
3Speisen
3Ambiente
3Service

Vegetarische Genüsse, ja die gibt es... ...im Ginko: Dass dieser Laden brummt, leuchtet mir ein. Die Atmosphäre ist warm und man fühlt sich fast wie zu Hause. Ja, wirklich. Das gibt schon mal einen großen Pluspunkt. Das Klientel ist vielschichtig, was gefällt. Grundsätzlich stimmt das Preis... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
Mangolds
8020 Graz
2Speisen
1Ambiente
-Service

Enttäuschend, einfach nur enttäuschend... Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum es so einen Andrang auf dieses Lokal gibt. Kann sein, dass es an der kürzlichen "In-Style-Renovierung" liegt, die das Lokal für die obere Mittelschicht durchaus attraktiver macht. Der Laden ist ü... Mehr

Gefällt mirKommentieren

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

bordeauxnights hat noch keine Fotos hochgeladen.

1 Lokal Guide

Mehr »

2 Kontakte

12 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von bordeauxnights vor.

0 Events (kommende)

bordeauxnights hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

bordeauxnights hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK