So, 7. März 2021
Martinschlössl Info
Bertl2

Martinschlössl

Martinstraße 18
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 10. Februar 2021
Gabrielwien

Sehr alten Restaurant mit wunderschönen Gastgarten. Riesige Auswahl an Speisen. Service Top und Speisen köstlich. Cordon Bleu so groß das man es nicht ganz Schaft. Auch die Weinkarte ist super.

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt natürlich. Was ich damit sagen wollte, Menge ist a) relativ - wie Du richtig schreibst und b) per se kein Qualitätsmerkmal. 5 schlechte Schnitzel am Teller sind einfach schlechte Schnitzel. 5 gute Schnitzel am Teller sind gut, aber (für mich, zumindest) zu viel. Ein Cordon, das man nicht schafft, kann gut oder schlecht sein, bei der Super-Weinkarte würde mich interesieren, was super daran war. Welche Weine? Preise?

11. Feb 2021, 16:13·Gefällt mir

Alles eine Ansichtssache. Ich habe es nicht alles essen können so viel war es. Wenn ich 150kg hätte, wäre es auch zu klein gewesen ;)

11. Feb 2021, 15:24·Gefällt mir

da sie ja der vorherigen Bewertung zu 100% widerspricht, ist das schon vor Interesse

11. Feb 2021, 13:33·Gefällt mir
am 2. Juni 2020
WolfgangP
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Bei den Bestellungen in diesem Lokal wird nur der zufrieden sein, der wenig will - denn das erhält man auch. Bestellung von mehr als€10 für eine Semmel und Gulasch. Zumindest eine ganze Semmel geliefert bekommen - eine kleine Lieferbox 1/4 voll mit 2 kl. Stücken Fleisch und ein wenig Saft. Geme...

Bewertet am 02.06.2020