RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
08:00-19:30
Di
08:00-19:30
Mi
08:00-19:30
Do
08:00-19:30
Fr
08:00-19:30
Sa
08:00-18:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
GPSRitter
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse

Jörgerstraße 24
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 4066191-850Fax: 01 4066191-850
Lokal teilen:

1 Bewertung für: INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Februar 2015
Experte
GPSRitter
49
4
19
2Speisen
3Ambiente
3Service

War heute kurz vor einem Termin da und hab mir eine Kleinigkeit gegönnt.

Die Lokalität ist nach allen Richtungen hin offen. im vorderen Teil sind modern gehaltene Fauteuils mit Tischen platziert, welche Kaffehausfeeling sugerrieren sollen. In der Mitte dann ein paar normale Tische mit je 4 Stühlen und direkt neben der Küche dann 2 Bartische mit einer Bank und entsprechenden Hockern. Wirklich gemütlich est es da nicht, aber auch nicht unangenehm. Für ein paar Minuten ausrasten taugt das schon :)

Zum Service selbst ist nicht viel zu sagen bei einem Selbstbedienungsrestaurant. Die dame hinter der Schank war freundlich und nett, konnte aber die Paar Sachen aus der Speisekarte nicht auswendig (waren ja nur je 3 Toasts und 3 Calzones) zumindest nicht was die zusammensetzung der Calzones betrifft. Da die warm gemacht werden mußte, wurde sie mir auch zum Tisch gebracht. Das war's dann schon mit dem Kontakt zu den Mitarbeitern.

An Essen bestellte ich mir eine Calzone mediterran, einen kleinen Salat und ein mildes Mineralwasser ungekühlt. die Calzone war, da frisch aufgeheizt, am anfang noch heiß, kühlte aber nach den 4. Bissen schnell merklich ab und war beim letzten Bissen gerade noch handwarm. Geschmacklich hat es mich auch nicht von den Socken gehauen ... eher Snack-like wie am Imbisstand ... Die Saltgarnierung war recht klein und somit war es die richtige Entscheidung einen kleinen gemischten Salat zusätzlich zu nehmen. Der bestand zwar nur aus Bohnen, Zwiebeln und Kraut, dafür aber durchwegs ganz gut, auch wenn in mir der Verdacht schwebt, der war nicht frisch, sondern aus dem SPAR-Sortiment genommen (Stichwort: Salat in Einmachgläsern).

Empfehlenswert ist es somit wirklich nur für einen schnellen Snack zwischendurch bzw. um mal kurz die Beine zu entlasten von einem Einkaufsbummel. Wirklich gut essen wage ich mal zu bezweifeln ... Aber warnen muß man davor auch nicht. Schlecht ist es dort nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK