INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

INTERSPAR-Restaurant Wien-Jörgerstrasse

GPSRitter
am 4. Februar 2015
War heute kurz vor einem Termin da und hab mir eine Kleinigkeit gegönnt. Die Lokalität ist nach allen Richtungen hin offen. im vorderen Teil sind modern gehaltene Fauteuils mit Tischen platziert, welche Kaffehausfeeling sugerrieren sollen. In der Mitte dann ein paar normale Tische mit je 4 St...Mehr anzeigenWar heute kurz vor einem Termin da und hab mir eine Kleinigkeit gegönnt.

Die Lokalität ist nach allen Richtungen hin offen. im vorderen Teil sind modern gehaltene Fauteuils mit Tischen platziert, welche Kaffehausfeeling sugerrieren sollen. In der Mitte dann ein paar normale Tische mit je 4 Stühlen und direkt neben der Küche dann 2 Bartische mit einer Bank und entsprechenden Hockern. Wirklich gemütlich est es da nicht, aber auch nicht unangenehm. Für ein paar Minuten ausrasten taugt das schon :)

Zum Service selbst ist nicht viel zu sagen bei einem Selbstbedienungsrestaurant. Die dame hinter der Schank war freundlich und nett, konnte aber die Paar Sachen aus der Speisekarte nicht auswendig (waren ja nur je 3 Toasts und 3 Calzones) zumindest nicht was die zusammensetzung der Calzones betrifft. Da die warm gemacht werden mußte, wurde sie mir auch zum Tisch gebracht. Das war's dann schon mit dem Kontakt zu den Mitarbeitern.

An Essen bestellte ich mir eine Calzone mediterran, einen kleinen Salat und ein mildes Mineralwasser ungekühlt. die Calzone war, da frisch aufgeheizt, am anfang noch heiß, kühlte aber nach den 4. Bissen schnell merklich ab und war beim letzten Bissen gerade noch handwarm. Geschmacklich hat es mich auch nicht von den Socken gehauen ... eher Snack-like wie am Imbisstand ... Die Saltgarnierung war recht klein und somit war es die richtige Entscheidung einen kleinen gemischten Salat zusätzlich zu nehmen. Der bestand zwar nur aus Bohnen, Zwiebeln und Kraut, dafür aber durchwegs ganz gut, auch wenn in mir der Verdacht schwebt, der war nicht frisch, sondern aus dem SPAR-Sortiment genommen (Stichwort: Salat in Einmachgläsern).

Empfehlenswert ist es somit wirklich nur für einen schnellen Snack zwischendurch bzw. um mal kurz die Beine zu entlasten von einem Einkaufsbummel. Wirklich gut essen wage ich mal zu bezweifeln ... Aber warnen muß man davor auch nicht. Schlecht ist es dort nicht.